10 Wochen alte Spitzbuben suchen ein Zuhause

  • Liebe Spitzfreunde!


    Vor gut 14 Tagen habe ich eine kleine Spitzfamilie aufgenommen, die in der Slowakei entsorgt werden sollte. Mama Linda, Papa Josipo und ihre drei Sprösslinge.



    Die drei Welpen, alles Buben, haben gestern ihre zweite Impfung bekommen. Sie hatten nur die Puppyimpfung und brauchen also in vier Wochen noch die große Impfe mit Tollwut.



    Die Buben sind ausgesprochen lustig, die zwei langhaarigen sind richtige Wasserratten. Alle drei leben hier friedlich in einem großen Hunderudel und lieben die Katze sehr.




    Schön langsam wird es Zeit für die Buben ein Zuhause zu suchen.
    Josso, Joda und Jolly werden nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 200 Euro abgegeben.
    Sie sind frisch entwurmt, haben zwei Impfungen und einen Microchip.


    Wer sucht noch einen lebensbejahenden und quirligen Begleiter? Endmaß etwa 32 - 36 cm.


    Joda, der Bedächtige





    Jolly der Aufgeschlossene





    Josso der Ungestüme









    Die drei Buben leben im Moment in der Nähe von Landshut in Niederbayern. Mehr Infos unter:


    jutta@aussieborder.de



    Viele Grüße


    Jutta und die J`s

  • Wieder einmal wunderschöne Hundchen!!!Die suchen doch bestimmt nicht lange nach einem schöne Zuhause?!Einfach total süß!!!


    Ganz viel Glück und ein tolles Zuhause wünschen Angela und Xena

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Liebe Spitzfreunde!


    Josso, Joda und Jolly sind jetzt vier Monate alt. Sie wachsen und gedeihen prächtig und sind ein Ausbund an Lebensfreude.


    Es ist nur von Vorteil wenn Junghunde in einem so großen Rudel aufwachsen


    Jolli und Josso sind echte Spielhanseln


    Sie spielen und scherzen den ganzen Tag


    Daher kommt auch der rosarote "Stich" am Hals!


    Beim Balgen um ein winziges Spielie mit Jakalaka


    Joda ist ein ganz außergewöhnlicher Spitz und das machen nicht nur sein kurzes Fell und seine wenig pigmentierten Lidränder aus.



    Joda ist so erwachsen, so nachdenklich und so experimentierfreudig. ;-)


    Joda


    Jolli


    Immer umlagert, das große Spielgerät. Junge Hunde brauchen Herausforderungen!


    Sehr geschickt sind alle drei auf schwierigem Untergrund. Selbstbewußt und mutig.


    Josso ist der Größte, leicht so groß wie meine Jamie!


    Überhaupt mögen sich die beiden und das heißt was bei Jamie der Giftnudel!


    Jamie ist Jossos Vorbild. Wenn er mal groß ist wird er auch ein Aussieborder! ;-)


    Interesse am Wild hat übrigens keiner der drei Buben. Hier beim Rudel-Schwammerlsuchen.


    Wo sind die Leute die sich so ein Spitzerl wünschen? Frech, selbstbewußt und lustig?
    Joda, Josso und Jolli halten schon Ausschau ...



    Kontakt: jutta@aussieborder.de


    08707/1062


    Ach ja! Das Übliche ... die Buben sind regelmäßig entwurmt, fertig geimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 200,- Euro abgegeben.
    Sie leben auf einer Pflegestelle in der Nähe von Landshut in Niederbayern.



    Viele Grüße


    Jutta und die J`s

  • Liebe Spitzfreunde!


    Neue Fotos von Jolli! Im Schnee!


    Sieben Monate ist der Bub jetzt und er wartet hier schon seit fünf Monaten auf ein Zuhause. Manchmal dauert es halt etwas länger .....







    Jolli mit seiner liebsten Freundin Jenka



    ... und mit seinem liebsten Konkurrenten Jax



    Jolli mit Jenka und Julep, der grad auf Urlaub da ist.



    Jolli mit allen .... Suchbild!


    Viele Grüße


    Jutta und die J`s


    P.S.: Jolli kostet immer noch 200 Euro :D

  • Hallo Jutta,


    das ist ja schön!! Und in Weil wohne ich auch! Wo kann man den Hübschen denn mal beim Spaziergang treffen? Vielleicht mögen sich die neuen Besitzer ja auch hier anmelden..?


    Gespannte Grüße


    Claudia