Leo sucht dringend ein liebevolles Zuhause

  • Hallo,


    wir suchen für unseren weißen Großspitzrüden Leo dringend ein neues Zuhause ;( . Leo ist nun 1 Jahr, kastr.,stubenrein und voll geimpft. Er ist ein richtig treuer, verschmusster Weggefährte :love: . Leider ist es nun amtlich, dass unser Jüngster eine Tierhaarallergie hat :cursing: , sodass wir nicht in der Lage sind, unseren Lieben zu behalten. Das Tierheim ist natürlich nur die letzte Alternative, die wir eigentlich vermeiten wollen. Um Sicherzustellen, das es Leo gut geht,wollten wir eine Schutzgebühr von 300 Euro.


    Wer hat ein liebes Zuhause für Leo?

  • Hallo,


    falls Ihr noch einen Versuch gegen die Tierhaarallergie starten möchtet, kann ich Euch die Bioresonanztherapie sehr empfehlen. Diese Therapie hilft wirklich und ist ganz einfach anzuwenden. Das Besondere daran ist, dass die eigenen Tierhaare verwendet werden können und so speziell die Allergie gegen das eigene Haustier gelöscht werden kann. Meist ist nur eine Sitzung erforderlich. BRT wird auch von vielen Kinderärzten und Heilpraktikern angewendet. Ein Versuch lohnt immer. Bei uns hat es mehrfach geholfen.


    Viel Glück
    onyx

  • Hallo,


    wir haben Leo heute ein neues Zuhause geben können ;( . Wir können Ihn jederzeit besuchen :P (nur 15 km von uns) natürlich ohne unseren Jüngsten, aber für mich ist es auf jedenfall eine Erleichterung,und ich werde dieses Angebot mit Sicherheit wahrnehmen ^^ . Allerdings möchte ich unserem Liebling, was er wohl immer bleibt, ein paar Tage zur Eingewöhnung geben.