Ich habe noch einen kleinen Pommierüden ab zu geben

  • er ist am 17.Januar geboren und wiegt z.Z. knapp 1200gr.
    er ist fertig geimpft und ein kleiner Schmuser.Er fährt sehr gerne Auto...allerdings auf dem Schoß des Fahreres(ich weiß das darf man nicht)
    Von der Farbe,wird er wahrscheinlich wie sein Papa,creme -sable.Sein Name "Harry".


    Weitere Info gerne auf http://www.deutscher-kleinspitz.de oder per Telefon.


    Da er sehr klein ist,man möge mir verzeihen,nicht an Familien mit Kindern unter 15 Jahren......ideal wäre eine Familie im mittleren Alter,
    die ihn als Kindersatz adoptiert.Man kann ihn bequem in der Handtasche,oder aber auch in einer größeren Jackentasche unterbringen. :D
    So geht er auch ganz prima mit in den Flieger wenn mal ne Reise ansteht.


    lG alle Pfoten und Christel

  • Wie süß!!!*habenwill* :)) ich wünsche mir einen Zweithund..schon lange..hatte auch mal einen weißen Kleinspitzrüden aus schlechter Haltung (stellte sich erst im nachhinein raus). Leider lebt dieser nicht mehr. Wir trauern heute noch :( Und sowas kleines süßes wäre sooo schön..aber wohl nicht machbar..!


    Daher bleibe ich in trauriger Schwärmerei für diesen wunderschönen Hund und vollem Unverständnis das er noch kein zu Hause hat *kopfschüttel*

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013