Unsere Großspiztwelpen sind da!

  • Letzten Montag war es endlich soweit! :P


    DIe Hündin meiner Frau hat zwei süße kleine scharze Großspitzdamen zur Welt gebracht. Die Geburt war problemlos und es ist immer wieder erstaunlich mit welcher Selbstvertändlichkeit die Hündin ihren Job macht und weiß was zu tuen ist.


    Zwischenzeitlich haben die beiden ihr Gewicht schon fast verdoppelt und gedeien, bei zweien nicht besonders schwierig, prächtig. Welpeninteressenten haben wir noch keine, sodaß wir uns über Anfrage freuen würden.


    Die Hompage meiner Frau: www.vomhohenschloss.de


    Hier wie bei der Vorstellung der Hompage versprochen die ersten Fotos, weitere werden folgen.


    Gruß Almfonso

  • Na denn mal Herzlichen Glühstrumpf!


    Zwei feine schwarze Stöpsel sind das ja! Und wieder mal 2 Mädels - vielleicht haben wir ja die Chance, dass sie später auch mal was für den Fortbestand ihrer Rasse tun? :thumbsup:

  • Hallo Almfonso!


    Ich freue mich für Euch das die Geburt so reibungslos verlaufen ist. Bei so kleinen Würfen ist das ja nicht so selbstverständlich. Wie hoch waren denn die Geburtsgewichte?


    Jetzt wünsche ich Euch eine schöne Welpenzeit und hoffe auf gutes Gedeihen der beiden schwazen Mädels. Und Fotos bittäääää ....... :D



    Liebe Grüße


    Jutta und die J`s

  • Auch von uns ein herzliches Willkommen im Abenteuer Leben für die beiden süssen schwarzen Fellkugeln :baby:

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • *nach oben schubs*


    Ich möchte hier nochmal drauf hinweisen, daß diese Welpen immer noch zu haben sind. Sie haben Inzuchtkoeffizienten, die in Deutschland für schwarze Großspitze absolut einzigartig sind - besser als mancher Wolfsspitz!

    Astrid


    - Versuche nie, mit Idioten zu diskutieren: Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung! -

  • So Ihr Hundenarren,




    hier der aktuelle Stand unseres Wurfs.




    Es geht Ihnen prächtig!




    Zwischenzeitlich hat sich ihr Geburtsgewicht von ca. 350g auf über 1500g erhöht und Augen und Ohren sind offen. Damit kann es losgehen mit dem Erkunden der Umwelt. Auch sind wir sehr stolz auf das Ergebnis der Berechnung des Inzuchtkoeffizienten, Inzucht ist etwas mit dem niemanden geholfen ist.




    Und drum gibt´s jetzt wider einige Bilder. (sind aber nicht die letzten)




    Gruß Almfonso

  • Das ist ja die reinste Qual!!! Wäre ja genau mein Beuteschema... Das ist gemein! ;(
    Sind sie jetzt eigentlich schon vergeben? Drücke die Daumen, daß sie gute Familien finden (und vielleicht auch weiter in die Zucht kommen)!

  • Tja, es tut sich was an der Welpenfront.



    Jetzt am Wochenende hat unsere erste ein zukünfiges Zuhause bei einer sehr netten Familie mit Kindern, Garten und anderen Haustieren gefunden. Die Zweite ist noch nicht vergeben, haben aber schon Interessenten, ist aber noch nicht entschieden.



    Auf jeden Fall bleiben sie noch etwas bei uns, werden sie erst mit 10 Wochen abgeben und bis dahin gibts noch das eine oder andere Bild.



    Gruß Almfonso

  • So jetzt ist es amtlich,



    die beiden Süßen sind haben liebevolle Besitzer gefunden und verbringen nun die letzten Wochen bei uns ;( (die Zeit vergeht sooo schnell).


    Beide sind mit Familienanschluß untergekommen und so denken wir wird ihnen nichts fehlen.


    Sie sind jetzt schon fleißig draußen und genießen das unbeschwerte Spitzleben in vollen Zügen. Hier nochmal einige Bild. (Wir haben noch mehr, die sind über die Hompage meiner Frau www.vomhohenschloss.de zu erreichen und werden immer wieder ergänzt.




    Nochmal Danke für die vielen netten Wünsche


    Almfonso