3. Liebhaberspitztreffen am 1. Mai 2010

  • Hallo Martina,


    dann hoffen wir doch, Dich beim nächsten Treffen zu sehen ;) :D :D


    Lachende Grüße,
    Ulla


    Das hängt doch fast alles am Chauffeur und seinen Terminen Ulla - aber


    >>> Nun freue ich mich auf das Treffen im August und hoffe, viele von Euch wieder zu sehen!!!!!!!! <<<


    dazu habe ich trotz Brille nix gefunden - gib doch bitte mal ein bisschen Input ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Martina,


    wie Ulla schon schrieb, steht im Moment noch nur der Termin fest. Wie es bei uns aussieht, kannst Du auf den vielen Bildern des 2. Spitztreffen hier im Forum und auch auf der Liebhaberseite sehen.


    Vielleicht machen wir auch wieder eine Probewanderung und erkunden einen neuen Weg. Das müssen wir aber noch alles angehen. Die Planungen stehen erst bei Null.


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo Ulla und Udo,


    den Termin habe ich notiert - ob es klappt, kann ich allerdings heute noch nicht sagen.


    Aber es wird ja sicherlich einen extra Thread dazu geben, da lesen wir uns dann sicherlich ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Martina,


    bevor wir uns im Extrathread zum Liebhabertreffen in NRW lesen, habe ich jetzt endlich auch den eigentlichen Bericht über das Treffen in Murrhardt fertig. Bisher war es ja nur ein Vorbericht, doch jetzt sind die ganzen Fotos gesichtet und zusammengestellt.


    Es lohnt sich also bestimmt noch einmal einen Blick auf unser "Bilderbuch" zu werfen, da ganz viele Fotos bosher nicht gezeigt wurden. Menschen, Spitze, das gute Essen, die Ponys und wohl auch die gute Laune spricht aus den Bildern. Seht einfach selbst einmal rein:


    3. Spitztreffen des Liebhabervereins in Murrhardt


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo an alle Foris!!


    Ich würde auch gerne mal zu solch einem schönen Spitzliebhabertreffen kommen. Das am 01.Mai habe ich ja wohl verpasst :( Habe ich das nun richtig gelesen, dass für den 22. August diesen Jahres solch ein Treffen wieder geplant ist????


    GLG aus dem Ruhrpott von den zwei waschechten "Duisburg Mädels"...


    Angela und Xena

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Hallo Angela,


    den Termin hattest Du richtig gelesen, ABER .....


    Aber leider muss das 4 Treffen am 22. August bei uns in Viersen-Süchteln leider ausfallen. Der Grund ist der Gesundheitszustand meiner Schwigermutter verbunden mit Stress pur bei Dorothee.


    Es tut mir sehr leid, dass das Treffen nicht stattfinden kann, aber dann wissen wir ja, was wir in 2011 vorhaben.


    enttäuschte Grüße
    Udo

  • Hallo zusammen,


    ja, leider fällt das Treffen im August aus - aber manchmal geht es eben nicht.
    Dafür möchte ich alle einladen, die hier einigermassen in der Nähe wohnen, am Ausflug der Gruppe Essen teilzunehmen.


    Wir treffen uns am 26. September hier in St. Tönis und fahren mit dem Schluff (einer historischen Eisenbahn) ca. eine Stunde zum Hülser Berg.
    Dort machen wir einen schönen Spaziergang (Probewandern wird noch angekündigt) und kehren dann in eins von den Ausflugslokalen ein.
    Welches, das werden wir beim Probewandern festlegen.


    Also, wenn jemand Lust hat - wir freuen uns sehr über viele liebe Gäste!!!!


    Liebe Grüße,
    Ulla

  • Das ist wirklich sehr sehr schade, aber ich kann das auch voll und ganz verstehen!!Es gibt eben genug Dinge, die Vorrang haben!!Ist bei uns allen wohl so!!


    Dann freuen wir uns eben umso mehr auf das nächste Jahr!!!!


    Und Euch ganz viel Glück !!!!!



    Traurige aber verständnisvolle Grüße


    Angela und Xena aus Oberhausen

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013