Die dicke Berta ist da!

  • Das sind aber keine schönen Nachrichten Monika :(


    Fencheltee als altes Hausmittel ist sicherlich nicht schlecht, aber bei einem solch jungen Welpenbaby würde ich auf jeden Fall zusätzlich zur Ersatznahrung " gute Darmbakterien " zufüttern wie z.B. Symbiopet ( Pulverform, lässt sich problemlos mit anderer Nahrung mischen und gibt es in der Apotheke bzw. auch über Internetapotheken ) - Informationen zum Produkt gibt es hier http://www.symbiopharm.de/produkte_symbiopet.php


    Ich wünsche Klein Berta alles Liebe und hoffe, dass sie auch ihre Lungenentzündung überwindet - alle Daumen und Krallen sind gedrückt !!!

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)