Hannover 31.Oktober

  • Ich bin in Hannover 5a3b


    Hoffentlich an beiden Tagen und ob mit Spitz...da überlege ich noch.
    Bei anderen Hunderassen tickt Fee öfters aus :S
    Nicht dass es für sie zu stressig wird 8|
    Ist ja schon ne große Ausstellung und man läuft ständig eng an eng nebeneinander
    und da sind sooo viele fremde Hunde....

  • Hallo Katharina,


    Amie hatte und hat ähnliche Probleme...
    ich weiß aber nicht, ob du Fee was gutes tust, wenn du sie deshalb von solchen Veranstaltungen fern hälst - wobei ich natürlich nicht einschätzen kann, wie stressig das für Fee wirklich wäre.
    Amie haben wir immer dabei und ich muß sagen, gerade auf Ausstellung, wo so dermaßen viele Hunde sind, dass man gar nicht weiß, wo man mit verbellen anfangen soll, ist Amie wesentlich ruhiger, als wenn wir auf dem heimischen Gassi-Gang EINEN anderen Hund treffen.


    ich wünsche dir so oder so
    Guten Einkauf ;):D
    liebe Grüße - auch von Amie an Fee
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine


  • Oh Dankeschön, für die Mutmache Beate :thumbsup:
    Ich mache es jetzt so, morgen nehme ich Fee mit.
    Mein Männe kommt mit und wenn es nicht klappt,
    dann fährt er erstmal nach Hause (wir wohnen nur 30 km entfernt :thumbup: ) und ich darf in Ruhe shoppen,
    als Entschädigung te1uf2ely
    Wenn sie sich in der ersten halben Stunde beruhigt, dann lasse ich sie bei der Ausstellung.
    Ach, und am Sonntag bin ich wahrscheinlich auch da (wenn ich nicht pleite geworden bin ;) )- wer noch ???


    Wünscht Fee und mir Glück.


    Für alle anderen, die auch da sein werden:
    Ich werde als Erkennungszeichen einen Spitz-Stecker am Oberteil tragen und eventuell einen Spitz an der Leine führen :whistling:

  • Huhu, nach anfänglicher Schwierigkeit...Schwanz voll eingeklemmt und Ohren zurückgelegt :(
    Ging es doch, sie hat sich an mich gehalten und taute nach einiger Zeit auf stoltz


    Hier paar Impressionen:


    Meine Fee :love:



  • Auch hier möchte ich Simone mit Elfe gaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich gratulieren. Nachdem Elfe schon in Dortmund im Ehrenring auf dem Treppchen stehen konnte, hat sie nun den ersten Platz im Ehrenring bei den Veteranen hingelegt. Suuuuuuuuuuuuuuper !!


    Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße
    Udo

  • @Beate:


    Das Bild von Fee entstand ca. 30-40 min. nach Ankunft.
    Da war der Schwanz und dann sogar die Ohren wieder oben :D
    Aber sie war schon recht fertig nach dem vormittag !!!
    Zu Hause angekommen, war sie erst richtig platt und dann soagr leicht gereizt :(
    Sie hat meine beiden anderen Hunde paar Mal richtig angemault 8o
    das tut sie sonst nicht so !
    Daher habe ich sie am nächsten Tag der Hundeausstellung mit Männe gelassen udn bin alleine hin....
    Das sollte erstmal für Fee reichen 5a3b