• Eine Frage an die Aussteller unter unseren Spitzfreunden...


    Müssen/dürfen/sollen eure Hunde vor Ausstellungen zum "Friseur", bzw. kürzt ihr die Wolle selbst und bringt sie in Form?


    Oder sind es "Naturschönheiten", die auf Ausstellungen vorgestellt werden wie die Gene sie schufen?


    Die Zotteln von Balou hab ich jetzt etwas eingekürzt, die Begeisterung war ihm anzumerken :D Allerdings ist Balou kein Ausstellungshund und daher als Übungsobjekt recht gut zu gebrauchen. 8)


  • Hallo,
    nun meine Zwei sind wohl Naturschönheiten. Das einzige was ich hin und wieder schneide sind die Pfötchen. Sie sollten auf "Katzenpfötchen" stehen und nicht auf "Hasenpfötchen" :D
    Ach ja und zwei mal im Jahr (Frühjahr/Herbst) bade ich sie auch mal aber ansonsten wird gebürstet und das wars, auch für Ausstellungen. Wie es die anderen machen, keine Ahnung.
    Gruß
    Jutta