L-Wurf vom St. Töniser Land

  • Hallo Udo,


    jetzt wo Du es sagst... (war das nicht so, daß Ulla noch dabei ist, ihren Keller zu renovieren??!!). Und die Idee dazu stammt sicher von dem einen Uli-Stein-Bild (das, wo dem Mann gerade die Malerrolle kaputt gegangen ist und er den Westi gedankenvoll anstarrt).


    LG Anja



    Hallo Anja,


    versteh ich nicht! Wieso soll Ulla noch dabei sein, ihren Keller zu renovieren?


    Ich hab viel eher den Verdacht, dass Ulla nur Welpen bekommen hat, damit DIE ihr den Keller renovieren. Das ist Kinder- / Welpenarbeit. Da muss dringend der Tierschutz einmal nachsehen. 5a3b5a3b5a3b


    lachende Grüße
    Udo

  • Hallo Udo,


    na, der Landliebe-Welpe (ist ja schließlich der L-Wurf) malt die Ecken wahrscheinlich von alleine aus. Die anderen nimmt Ulla dann bestimmt a la Uli Stein zum Rollen (DESHALB hat sie extra erwähnt, daß bei 2 Rüden schon der Pelz ordentlich wächst...).


    LG Anja


    PS Ich höre jetzt lieber damit auf, Ulla zu ärgern, schließlich will ich es nicht mit ihr verderben :D

  • Hallo Anja,


    wolltest Du was von mir..........................
    Nein, ich bin auch für fast jeden Scherz zu haben.
    Und wenn Du nur bei den Rüden von viel Fell ausgehst, dann ist wenigstens die Kleine nicht zur Kinderarbeit eingesetzt ;) ;)


    Lachende Grüsse,
    Ulla

  • Gestern durften wir die 8 Racker ein weiteres Mal besuchen kommen. Ich hatte sie jetzt seit 14 Tagen nicht mehr gesehen, und was soll ich sagen?


    Sie waren fast nicht mehr zum Wiedererkennen, so waren sie in den zwei Wochen gewachsen. Und natürlich sind sie in Echt auch noch vieeeeeeeeel schöner, als auf den Fotos.


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo Udo,


    wie sich das anhört..........
    wir DURFTEN die Welpen wieder besuchen :D
    Ihr dürft natürlich IMMER kommen - wenn Ihr das nicht macht, dann kann ich das auch nicht ändern ;)


    Lachende Grüsse,
    Ulla

  • Hallo Ulla,


    natürlich "DURFTEN" wir die Welpen gucken. Schließlich haben sogar Züchter ab und an schon einmal etwas anderes zu tun, als die Welpen zu präsentieren. Und natürlich ist es für uns - aus dem "Übernachbarort" - auch einfacher, mal eben so vorbei zu schauen.


    lachende Grüße
    Udo

  • Hallo Ulla,


    ich DURFTE 5a3b5a3b5a3b ja heute erneut Welpen-gucken.


    Nur als ich da war, merkte man den Wauzis die viele Arbeit im Tiefbau doch an. 5a3b


    Sie lagen alle nur noch schlafend in ihren Ecken und waren von der ganzen Toberei völlig ausgepowered. Wie man auf den Bildern sieht, war ja auch richtig Action bei Dir angesagt. Einfach nur schön der Meute zuzusehen.



    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo Ulla,
    ist das alles, was Du an Bildern auf Lager hast? *motz*
    Sei nicht so geizig, propere Welpis gucken ist immer gut am Ende eines langen Tages :)


    Schön, sie wachsen zu sehen!


    Grüßlis

  • Hallo Ulla,


    ja die Bälle sind was feines. Schön dass ihr mal Sonne habt, betimmt schön für die Kleinen.


    Wir zählen nun schon abwärts bei uns, sind schon am 52.Tag gelandet. Warten , warten, warten...................

  • Hallo Ulla!
    jetzt dürfen die Kleinen sogar schon Pakete auspacken, dabei ist noch garnicht Weihnachten!
    Also bestens sozialisiert!


    Ich finde, sie sehen der Oma doch seeeeehr ähnlich!
    Weiterhin viel Spaß mit den Rackern wünscht
    Katja und Family! :)

  • Hallo Katja,


    schweren Herzens:


    es bleibt bei Vritz und Snoopy. Vielleicht hätte ich "L-vis" genommen. Vielleicht kann Ulla ja ein Bild von diesem super neugierigen Racker einstellen ??? Ausgesucht hatte er mich von Anfang an.


    Viele Grüße
    Dorothee