bitte abstimmen

  • hihi......
    habe heute auch wieder mails rund geschickt, lächel...... wir brauchen einen abstand, sonst überholen sie uns immer wieder.
    danke.....
    l.g.
    angelika

  • jetzt sind wir schon bei 8,8 % , aber wir wissen ja aus ger erfahrung von gestern, das wir schnell wieder auf platz 4 rutschen können, lächel.... traurig..... der abstand wird wieder immer enger,
    ;) ;) ;)
    aber wir schaffen es!!!!!!!! das weiß ich!!!!!!!!!!
    l.g.
    angelika

  • hallo margret,
    mein alter vater ( 73 jahre und er stimmt 3 - 4 mal pro tag ab ) und ich haben heute überlegt, das es wohl nur in 0,01% schritten geht. also 10 stimmen sind 0,1% deshalb ist das auch so anstrengend. lächel.... die machen uns fertig........
    im moment haben die namensloen wieder vorsprung, aber ich denke das hält nicht lange.
    denke manchmal auch, wenn ich sehe das die 2ten an % verlieren, das wir uns bald um platz 2 streiten werden, lächel..... aber das schaffen wir such, dank eurer und deiner hilfe. puh.... wann fährst du in urlaub???? was mache ich dann ohne deine stimme, wein......
    l.g.
    angelika

  • hallo @ all,
    ich denke jede stimme ergibt nur 0,01 % das beseutet, 10 stimmen sind 0,1 % und deshalb dauert es sooooo lange.
    mein vetter hat mir eben geschrieben, monipulation sind nicht einfach möglich, es würde wohl mit rechten dingen zu gehen. habe mir nämlich auch diese frage gestellt. wir haben nur 1 möglichkeit, soviele menschen wie möglich zu aktivieren mit abzustimmen.
    aber wir schaffen es, lächel...... habe doch euch.
    l.g.
    angelika
    eben waren es 10,5% freu......

  • hallo @ all,
    ich habe gerade eine mail vom besucher-award bekommen. es sind 13 stimmen abgezogen worden, da irgent jemand im minuten takt für mich gevotet hat.
    sie haben mir genau aufgeschrieben was. es ist jemand, der mozilla und windows NT hat.
    also nun glaube ich wirklich, das es mit rechten dingen zu geht. sollte soetwas nochmal passieren, wollen sie mich ausschließen.
    wir sollen uns strikt an die 3 std halten.
    ich weiß nicht was da passiert isz, ich habe kein mozilla.
    also nicht wundern das wir wieder bei 10,5% sind, haben ja immer noch vorsprung.
    l.g.
    angelika
    p.s.
    aus diesem grunde ist es wieder etwas enger geworden, lächel.....