bitte abstimmen

  • hallo margret,
    ich weiß...... und nochmals ganz dolles danke.
    ich möchte halt gerne unter die ersten 5 kommen. hihi..... ist aber noch ein furchtbar langer weg, lächel....... aber mit eurer hilfe denke ich, werde ich es schaffen.
    l.g.
    angelika
    p.s.
    in den nächsten tagen berichte ich euch auch über england. es war super.......

  • ja,leider!!!!! die abstimmung läuft bis zum 31.08.18 uhr. also wenn du zeit und lust hast, stimme bitte weiter für mich ab, du darfst alle 3 std.abstimmen.
    erstmal danke für deine hilfe.
    l.g.
    angelika
    p.s. wir haben es gestern von platz 10 auf platz 7 geschafft. nun müßen wir weiter sbstimmen, wir möchten unter die ersten 4.

  • hallo leona,
    das verstehe ich manchmal auch nicht. es heißt ja, wenn man vor 3 std eine neue stimme abgibt, dann wird sie abgezogen. vielleicht passiert das so, ich habe keine ahnung!!!!! ?(
    Aber egal: ihr helft mir sehr und ich denke wir schaffen platz 4 mindestens denn freu........ wir haben platz 6, wenn auch mit gleichstand. :D :D :D :D
    danke
    bis heute etwas stumm, habe gleich bei mir zu hause welpentreffen, mein a-wurf wird heute 1 jahr alt.
    aber abstimmen tun wir alle 3 std, :D :D
    l.g.
    angelika

  • Hallo Angelika,
    habe gerade gesehen das du mächtig nach forne gekommen bist, sehr schön. Habe gerade wieder die Stimme abgegeben.
    Wie wäre es mit Bildern vom Welpentreffen? Bin doch gespannt wie sich die Zwerge entwickelt haben.
    LG Margret

  • Zitat

    Original von geli
    das verstehe ich manchmal auch nicht. es heißt ja, wenn man vor 3 std eine neue stimme abgibt, dann wird sie abgezogen. vielleicht passiert das so, ich habe keine ahnung!!!!! ?(


    Ich hatte mich gestern auch gewundert...aber die anderen Teilnehmer bekommen doch auch Stimmen, dem entsprechend ändert sich die % Angabe

  • das habe ich am donnerstag auch gemerkt, aber ich weiß nicht warum. eins ist sicher, wenn man gut abschneiden will, hat man mächtig arbeit. aber platz 6 haben wir ja schon erreicht.


    an margret,
    lach..... puh....... die letzten sind um 19 uhr gefahren. sind etwas müde, aber die bilder von england, welpentreffen und bericht von england kommt spätestens dienstag, ganz feste versprochen.....


    l.g.
    angelika