zwei Wolfsspitzhündinnen suchen ein neues Zuhause

  • Hallo Nina,


    da kann ich Dir gleich mal antworten............


    Nein, die Interessentin ist für Funny - drücken wir der kleinen Maus weiter ganz fest die Daumen!!!
    Wenn sie in eine nette Familie vermittelt werden könnet, das wäre iSp


    LG Ulla

  • Hallo Nina,


    dann bestell dem Lucky ein herzliches Dankeschön und gib ihm einen großen Schmatz von Deedee und Funny. Da waren wohl so viele Daumen gedrückt, dass fast gar nichts schief gehen konnte.


    Ja, da hat sich tatsächlich jemand aus dem Ausland für Funny interessiert, jemand, den wir von Ausstellungen auch noch kennen. Wie klein die Welt doch manchmal sein kann. Warten wir ab, ob aus dem Interessenten mehr wird. Hoffen wir, dass daraus für Funny ein Endplatz wird. :thumbsup:


    Viele Grüße
    Udo

  • Auch die erste Nacht hat Deedee prima überstanden. Es war alles in Ordnung. Gefressen hat sie gestern Abend zum ersten Mal und es ist nicht wieder raus gekommen.


    Geschlafen hat sie gestern zwar viel und auch spazierengehen wolltze sie nicht, doch immer mal wieder nach draußen gehen war dennoch angesagt.


    Das Kauen macht noch etwas Mühe, was aber bei dem neuen "Raumgefühl" in der Schnautze auch nicht verwunderlich sein dürfte ...


    Viele Grüße
    Udo

  • Ach Du liebes bisschen... Ich bin echt fasziniert!!! Wie konnte man das wieder hinbekommen??? Also Luckys Zähne sahen nicht ganz so schlimm aus... Und man hat damals alle gezogen!


    GANZ TOLL!!! Das muss doch ein super Gefühl für den Hund sein... iSp

  • Hallo Nina,


    Deedee ist ja auch nicht Vollzahnig nach Hause gegangen. Einige Zähne fehlten ja bereits und andere mussten einfach gezogen werden. Sogar einer der großen Backenzähne. Unter der Zahnsteinschicht war erst zu sehen, dass der komplett gespalten war.


    Aber die restlichen Zähne sehen wirklich gut aus. Und mittlerweile macht sie sich auch schon wieder über Putenhals her, wenn auch mit Unterstützung.


    Viele Grüße
    Udo

  • Für Funny hat sich die Suche gelohnt. Für sie konnten wir ein neues Zuhause finden. Sie wird demnächst nach Österreich umziehen. Darum noch ein paar Fotos von ihr:





    Sie wird zu der Stelle umziehen, die ich schon vor ein paar Tagen angekündigt hatte. Dort wohnt auch eine weiter Wolfsspitzhündin, Pferde, ein Esel, Katzen und was weiß ich sonst noch. Sollte sich wider Erwarten herausstellen, dass die beiden Wölfe nicht zusammen passen, wird sie wieder mit uns zurückfahren. Also gibt es bei dieser Entfernung keine Vermittlung als Einbahnstraße. Aber erst mal gehen ich von einer Vermittlung aus.


    Jetzt müssen wir nur noch für unseren Sonnenschein eine prima Stelle finden.


    Viele Grüße
    Udo

  • Oh das finden wir ja ganz toll! Machs gut liebe Funny, Du hast bestimmt ein tolls neues Zuhause!!! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du Dich mit der anderen Wölfin ganz toll veträgst!!!



    Alles Gute aus Viersen bald nach Österreich...



    Danke übrigens Udo und Dorothee (und natürlich Vritz und Snoopy), dass Ihr Euch so toll um Funny gekümmert habt. Deedee geht auch noch in tolle Hände, bestimmt...

  • Gestern waren wir mit Deedee und Funny mit der Spitznothilfe zum Kürbisfest in der Nähe von Lüdenscheid. Auch davon haben wir natürlich wieder Fotos mitgebracht, so dass Ihr alle sehen könnt, wie es war, und wie es Deedee und Funny so ergangen ist:






    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo Udo!




    Tjaaa, die Deedee war gestern die sauriersche Herzbrecherin, der Dino träumte glaub heute nachmittag noch von ihr, als die halbe Sauerlandmannschaft die JHV der Spitz-Nothilfe nochmal im Schlaf durchging :P .


    Wie macht sich die Frau Deedee im Zwergenland?

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !