Wir bitten um Entschuldigung.....

  • Hallo, Foris,


    wir möchten uns an dieser Stelle mal entschuldigen, dass wir in letzter Zeit nicht so präsent sind, wie wir es eigentlich "sollten".


    Auch dafür, dass noch immer nicht alle "Arbeiten" am Forum gemacht sind.


    Wir sind geschäftlich so eingespannt, dass wir das bißchen Zeit, was wir haben, dann anders nutzen, als uns im Forum zu tummeln.


    Ich hoffe, ihr habt dafür ein klein wenig Verständnis!


    Wir begrüssen an dieser Stelle auch alle neuen Mitglieder und beglückwünschen alle, die in letzter Zeit Nachwuchs bekommen haben- auch wenn es jetzt pauschal ist, es kommt von Herzen!


    Danke!




    Petra und Detlef

  • Hallo Petra, hallo Detlef,


    natürlich vermissen wir Euch hier!
    Aber wir haben auch Verständnis dafür, dass eben manchmal andere Dinge den Vorrang haben müssen!


    Geniesst die wenige freie Zeit - und macht Euch so wenig wie möglich Stress.


    Irgendwann seid Ihr sicher auch hier wieder präsent - darauf freuen wir uns.


    Ganz liebe Grüsse,
    Ulla

  • Hallo Petra und Detlev,


    kommt es darauf an immer präsent zu sein?


    Wichtig ist doch eigentlich, dass Ihr präsent seid, wenn es darauf ankommt. Und da können wir uns doch nicht beklagen. Danke, dass Ihr bei der ganzen Arbeit das Forum noch zusätzlich betreut und von der wenigen Zeit, die Euch bleibt, hier noch ein wenig reinsteckt.


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo Petra und Detlef!




    Och, macht euch mal keinen Kopp, hab mich schon dran gewöhnt, das wir hier manchmal "elternlos" :D sind.


    Ist eben so und geht nicht anders, basta.


    Hauptsache, wir können hier kritzeln, wenn wir uns kloppen, seid ihr doch meistens anwesend :P .


    Nee, im Ernst, es ist schon gut so, wie es ist!

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !