Könntest Du mir bitte Gigolo nach Hause schicken???
G-Wurf von der Roßsteige
-
-
Hallo Nina,
na, Du bist aber bequem
Willst ihn Dir gleich schicken lassen couch1Lachende Grüsse,
Ulla
-
Gechickt wird hier gar nichts.
Anschauen aber weiterhin erlaubt.Viele Grüße
Carola -
Dann tue ich halt was gegen die Faulheit und komme abholen. Dann kommt auch nichts dran...
-
Die Rasselbande ist gestern 2 Wochen alt geworden.Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu den beiden Würfen Carola - mit nun fast dreieinhalb Wochen dürfte der G-Wurf ja schon recht gut zu Fuss sein und das Abenteuer Leben erkunden - jetzt ist also Action angesagt
-
Die G`s bellen schon das es eine wahre Freude ist, besonders Gerrie hat ein sehr tiefes Organ.
Wir warten nun täglich darauf, daß auch die H`s ihre Äuglein öffnen, die sind auch schon fleißig am Krabbeln.Viele Grüße
CarolaPS: Welpenklautaschen werden bei uns ganz gründlich kontrolliert.
-
Achm ich weiss schon zu verhindern, dass Du die Welpis findest! Es fällt erst auf, wenn ich wieder weg bin und es ganz ruhig ist in der Wohnung. Aber bis dahin bin ich bis über alle Berge
-
Hallo Carola,
die sind ja schon richtig groß geworden. Was wiegen sie den im Moment so?
Viele Grüße
UdoPS: Und danke für Dein Mitgefühl, dass Du die Würfe einzeln vorstellst. Es ist eben nicht jeder so helle ...
-
Hallo Udo,
die H`s schon alle über ein Pfund und drei von den G`s schon über 800 g.
Viele Grüße
Carola -
werden das kleine Wuchtbrummen ?
-
Nein Katharina,
das SIND Wuchtbrummen.
Viele Grüße
Udo -
Nach langer Zeit habe ich wieder neue Bilder für Euch. Leider schüttet es heute mal wieder mit Blitz und Donner, daher habe ich noch nicht alle draußen fotographieren können.
Haylee
Graciella
Graciella
Gerrie
G`s
G`s
GipsyDie Kleinen wachsen wie Unkraut.
Mit 1,5 kg sind Gigolo und Gerrie schöne kräftige Spitzle.Viele Grüße
Carola -
Hallo Carola,
gross geworden sind sie!
Da sieht man, wie schnell die Zeit vergeht.Haylee schaut aber grantig .
LG Ulla
-
Hey Ulla,
die schaut nicht grantig, die war einfach nur todmüde.
Nur noch ein paar Tage und die H`s laufen auch schon draußen rum, die Zeit vergeht viel zu schnell.Viele Grüße
Carola -
Hallo Carola,
die sind wirklich toll geworden. Wird Zeit, die Welpenklautasche bereit zu machen ...
Viele Grüße
Udo -
Haylee sieht super hübsch aus *Augenstrahlen*
Die gefällt mir jetzt von dem Wurf am besten !
Aber auch die anderen sind bezaubernd und sehen voll knuffig aus.
Graziella sieht aus wie Kira in Mini
und die schwarzen sind farblich interessant,
wollen die eigentlich so bleiben oder kommt noch Farbe rein ?Jetzt kann man mit den Würmchen bestimmt mehr anfangen
Wie einpacken und mitnehmen und so.... -
Tja bei Haylee bist Du so wie es aussieht etwas zu spät dran.
Die beiden Schwarzen bleiben defintiv nicht schwarz, mal abwarten wie sich die beiden kleinen Teufel entwickeln.
Die kleine Graziella sucht nun doch noch ein neues Zuhause und ein Bube aus dem H-Wurf ist auch noch zu haben.
Viele Grüße
Carola -
Süss sind sie, die Kleinen.
Haylee ist ja eine ganz Hübsche, aber auch Graziella würde mir sehr gefallen.
Alles Gute bei der Suche nach einer neuen Familie für sie.
-
Haylee sieht super hübsch aus *Augenstrahlen*
Die gefällt mir jetzt von dem Wurf am besten !
Aber auch die anderen sind bezaubernd und sehen voll knuffig aus.
Graziella sieht aus wie Kira in Mini
und die schwarzen sind farblich interessant,
wollen die eigentlich so bleiben oder kommt noch Farbe rein ?Jetzt kann man mit den Würmchen bestimmt mehr anfangen
Wie einpacken und mitnehmen und so....Ich muss mich verbessern, komme schon voll durcheinander bei zwei Würfen
Ich dachte Haylee wäre vom G-Wurf So kann man sich irren....
Natürlich ist Hui Buh der hübscheste im Wurf, aber dann kommt eindeutig Haylee !!!!! Die hat sich gemausert, finde ich !Das ist schade für Graziella Finde ich immer doof, wenn sich jemand ein Hundchen aussucht und dann doch keine Lust mehr hat....
Welcher H-Bub ist denn frei ?
Nicht dass ich einen Kerl hier noch mitaufnehmen könnte... Die zwei männlich - menschlichen reichen mir vollkommen -
Hallo Carola,
was ist los mit Graziella? Na, wenn die Interessenten sich jetzt umentschieden haben, dann ist es besser, als später.........aber ärgerlich ist es immer!
LG Ulla