zurück im Forum

  • Huhu, wir auch!!
    Freu mich auf viele Beiträge und hoffe das wir bald wieder soviele Infos zusammentragen wie im früheren Forum!


    An unsere Administratoren:
    Super :baby: würde Arnold Schwarzenegger sagen!!


    Gruss Conny

  • hallo,


    über umwege habe ich euch gefunden.


    ich mußte mir nur einen neuen benutzername suchen da manu nicht ging. und so wird aus manu eben pico


    auf ein neues
    manuela

  • Hallo,


    juhu, jetzt habe ich es auch geschafft. AOL wollte mich nicht schreiben lassen, so mußte ich etwas basteln, um das zu umgehen - und das ich als PC-Dödel!
    Aber nun bin ich da, und ich freue mich, dass schon so viele von euch hergefunden haben!
    Wir lesen uns,
    Spitzengrüße,
    Beate mit Spitzenrudel :D


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine