Tharus

  • hallo sebastian,


    salukis sind eben in der jugend sehr schlacksig und feingliedrig.
    auch ist der kopf länger und er hat ein hängeohr mit befederung.
    auch steht der hund auf dem foto nicht im quadrat.
    salukis sehen eben immer so aus als wenn sie zu wenig zu fressen bekämen, sehr, sehr schlank.
    manu

  • Hallo manu!



    Ja, das habe ich gemeint mit "schlanker" und "spitzer".


    Aber seit wann hat ein Saluki Rosenohren?
    Das haben doch z.B. Möpse und auch Greyhounds.


    Ich meine, Salukis haben Hängeohren.



    Sebastian.

  • hallo sebastian,


    boa bin ich doof.
    natürlich hängeohr und das befedert.


    das kommt davon wenn man telefoniert und am pc sitzt und schreibt.
    sollte nicht 2 schuhe gleichzeitig anziehen.


    und das passiert mir, ich schäme mich.


    manu

  • Hallo,


    wollte euch so gerne heute ein Bild zeigen von Tharus wo er ohne Leine im garten ist und mit Socke rum rennt das ist dabei raus gekommen
    LG Ulla

  • Hallo Ulla!



    Wenn Tharus schon jetzt schneller als Deine Kamera ist, dann ist das doch ein gutes Zeichen für seine künftige Karriere! ;)


    Frohe Ostern!



    Sebastian.

  • Zitat

    Original von Ulla769
    Hallo,


    ein neues Bild =) leider war ich mal wieder zu langsam, ;( Gismo hat da eigentlich gerade mit gefressen
    LG Ulla


    Hallo Ulla!


    So eines habe ich auch von Griepto und Richy:


  • Hallo Sebastian,


    ich habe dir mal einen Saluki rausgesucht, ich persönlich liebe diese Hunde auch, aber hätte nie den Mut, wirklich einen zu halten.

  • Hallo Ulla,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Nachwuchs. Eine Freundinn hatte auch mal eine Zeit einen Afgahnen. Der Hund hieß bei uns nur " Krise", was schon viel sagt. Lag aber zum größten Teil an der Besitzerin die ihn nicht genug das Geben konnte was er brauchte. Früher war ein Afgahne mal mein Traumhund.
    Hanne