NRW-Treffen Ostern 2009

  • Der Spitz-Spaziergang gestern war wieder einmal erste Sahne.


    Ich denke, da ganz viele Fotos gemacht worden sind, werdet Ihr sicher noch viele Eindrücke bekommen :D :D :D
    Das Wetter war traumhaft - und das dicke Gewitter hat gewartet, bis wir wieder zu Hause waren................


    Noch einmal ein herzliches DANKE an Nicole für die Organisation.


    Liebe Grüsse und ein schönes Osterfest,
    Ulla

  • Hallo,


    das war ein gelungenes Spitztreffen und ich fand es sehr schön, Euch alle kennen zu lernen. :) Bin schon total gespannt auf die Fotos.


    Auch mein Dank geht an Nicole.


    Viele Grüße
    Sabine mit Tess

  • Hallo!



    Es war ein langer, lustiger und warmer Tag, hat mir sehr gut gefallen.


    Hier am Anfang des Spaziergangs alle im spitzen Gänsemarsch:




    Wir stürzten gleich ans Wasser, Abkühlung war angesagt, nirgendwo, außer unter den Brücken gab es Schatten.




    Michael und Rocco unter sich...


    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Frieda oben, Dino unten nach dem Bad




    Die Zwergendamen Hitomi und Illani von Simone hielten prima mit, auch wenn ich letztere nur mit Ohropax in Verbindung bringe... :P




    Fröhliches Hundezählen immer wieder zwischendurch, eins-zwei- und drei?




    Silvia beim Ablichten der Sauerlandspitze...


    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Frau Tess links erlebte einen spitzen Kulturschock, aber sie hat gut durchgehalten, das wird :thumbup:




    Und zum Schluß ehemals Susie aus ehemals TH Annaberg, nun heißt sie Anna :D , ich hoffe, das war richtig :rolleyes: .


    Eine große Mittelspitzin, die sechs!! Jahre von ihren 7 Jahren im TH saß, auch schon als Rückläufer, weil sie eben nicht ganz einfach ist.


    Aber sie scheint sich langsam einzugewöhnen und beobachtete das Treiben gestern recht cool.




    So, das wars, mehr hab ich nicht an Bildern, aber es gibt noch jede Menge Bilder , das weiß ich ;) .

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Es war ein wirklich gelungener Tag - für die vielen Spitze und auch für deren Besitzer. Alles verlief völlig harmonisch; kein Geknurre oder gar Gebeiße. Beste Werbung für unsere Rasse. Petrus spielte ja auch hervorragend mit bis genau zu dem Zeitpunkt, als wir wieder Zuhause angekommen das Auto abstellten. Danach schüttete es - doch das war dann egal.


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo,



    warum ist Waukidino eigentlich unlöschbar???


    also ehemals "Susi" heisst jetzt "Anni" und ausserdem ist bei mir am anderen Ende der Leine nicht der "Rocco".


    Nee, nee, Silke - was soll ich dazu nur sagen???


    Und ich duck mich jetzt auch nicht!!!


    Übrigens - wir haben jetzt unsere Fotos erstmals gesichtet - davon gibt's dann morgen was zu sehen.

  • Hallo,


    danke für alle die am Samstag da waren , ich fand das Treffen sehr schön (und lang) das Wetter hat dieses Jahr wirklich mitgespielt :thumbsup: und ich hoffe es hat Euch auch Spaß gemacht.


    Da Jörg 250 Bilder gemacht hat ;( mußte ich mich erst mal durchwühlen te1uf2ely


    hier nu eine kleine Auswahl ohne Kommentar





    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo,


    wir sind am Samstag zimmlich platt aber gut in Solingen angekommen.


    Es war wieder ein gelungener und super schöner Tag. :thumbsup:


    Hier schmal ein paar Bilder vorab.


    LG Margret