NRW-Treffen Ostern 2009

  • Kuckuck :D!


    Wie wäre es, wenn wir gaaanz langsam anfangen, das nächste Treffen zu planen?
    Wer hat Zeit an Ostern?
    Wer macht mit?


    Ich habe frei 8)!


    Karfreitag wieder?
    Ort steht noch vollkommen offen, nur eins weiß ich, ich bin nicht dran mit organisieren :P, erst wieder im Herbst.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo!


    Da freu ich mich, ich dachte schon, ihr seid alle im Winterschlaf, nur ich nicht :D!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Oh, ein Spitztreffen! Wo findet das denn stattß Was macht ihr denn da so? Das fände ich ja ganz toll, andere tolle Spitze und ihre Frauchen und Herrchen zu treffen! Also mein Mann und ich hätten grunsätzlich Interesse daran. Kommt nur noch drauf an, wo ;)

  • Hallo Nina!


    Wie ich oben schrieb, wir wissen noch nicht wo, wir müssen noch planen.
    Ich denke, diesmal wieder im Kohlenpott *malzunicolerüberschiele*.
    Spitztreffen, da mußt du mal hier nachlesen im gleichen Bereich, da ist alles geschrieben und mit vielen Fotos dokumentiert.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo,,


    ichschielmalzurück :D


    Karfreitag ist nich wirklich Prickelnd denn da muß Ich wohl arbeiten wie schaut mit Karsamstag aus?


    Duisburg am Rhein geht leider nicht mehr gab Krach und nu ist erst mal alles dort verboten ;(


    ich werde mich aber um ne neue Lokation bemühen.


    Grüße Nicole
    Silke, gib mal Binsheimer Feld bei Googel ein.

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Wow =)!


    In dem Grün sind tatsächlich Hunde willkommen?
    Weißt ja, Hauptsache der Weg ist NICHT geteert, sondern mehr gefedert, ähm, weich ;) fürs Sauriertier, da wäre ich sofort dabei!


    Samsatg - geht auch!
    Bei euch auch Margret und Michael?
    Und was ist mit den Arisleuten??


    Träumende Grüße von
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Hallo,
    Gasco und ich brauchen Ostern nicht arbeiten, also ist uns der Tag gleich. Den erst weiß ich erst am Montag und dann schreibe ich sofort. Ja schade das hier so viele Menschen rumlaufen, aber es treffen sich hier einfach auf zu wenigen Wegen zu viele Menschen und das finde ich für so ein Treffen einfach zu schade. Grüße auch von Gasco

  • Hallo,


    wenn es nicht zu weit entfernt von Duisburg ist, würde ich auch gerne kommen. :)


    Wegen den Rheinwiesen in Duisburg laufen momentan Gespräche und es sieht ganz gut aus.


    Viele Grüße
    Sabine

  • Hy,


    in Duisburg gibt es auch noch andere freilaufflächen auch im Duisburger Stadtwald wenn die Hunde nicht Wildern :D war aber schon ( Jahre nicht mehr da und muß mich erst mal wieder kundig machen .


    Gruß Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo!


    Prima, ich fang mal mit der Liste an :D, yappadappadoooh :P:



    1.) Frank und Silke mit drei Spitzken
    2.) Nicole und Jörg mit vier zwergenartigen Kampfspitzen
    3.) Margret und Michael mit zwei Spitzen(meistens weiß 8))
    4.) Helga und der schwarze Große Herr Gasco
    5.) Nette Frau mit Spitz :]
    6.) Sabine mit ? Spitz



    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo!


    Prima, ich fang mal mit der Liste an :D, yappadappadoooh :P:



    1.) Frank und Silke mit drei Spitzken
    2.) Nicole und Jörg mit vier zwergenartigen Kampfspitzen
    3.) Margret und Michael mit zwei Spitzen(meistens weiß 8))
    4.) Helga und der schwarze Große Herr Gasco
    5.) Nette Frau mit Spitz :]
    6.) Sabine mit Frau Tess



    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke,


    wat heißt hier zwergenartige Kampfspitze.


    Schau auf meine HP und sag das diese Hunde kämpfen können.


    Gruß Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo Nicole!


    Na gut, denn sinds Kampfzwerge, kein Problem :D...


    1.) Frank und Silke mit drei Spitzken
    2.) Nicole und Jörg mit vier Kampfzwergen
    3.) Margret und Michael mit zwei Spitzen(meistens weiß )
    4.) Helga und der schwarze Große Herr Gasco
    5.) Nette Frau mit Spitz
    6.) Sabine mit Frau Tess
    7). Karin und Manfred mit Faru Belinka und Herrn Dado
    ___________________________________________
    Macht 11 Menschlein und 14 Spitze!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Hy,


    ich muß ja auch noch für den Menschlichen Eßplatz sorgen und da Ich gerne dort hin würde wo wir letztes Jahr waren sollte es nicht so weit weg sein dennnach demSpazieren noch mal ein ganzes end fahren find ich nicht prickelnd.


    @Sabine , wo wohnst du denn, vieleicht kann man sich ja mal teffen .
    http://www.hunde-in-duisburg.de/duisburg_auslaufgebiete.php
    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

    Einmal editiert, zuletzt von nigro ()

  • Hallo Nicole,


    ich komme aus Duisburg-Homberg, wenn Dir das was sagt. Wo wart ihr denn im letzen Jahr, ich habe nur euren Thread über das Sauerland-Treffen gesehen?


    Viele Grüße
    Sabine