NRW-Treffen Ostern 2009

  • Hy,


    letztes Jahr waren wir am PCI Stadion was aber so zusagen ins Wasser viel denn der Rhein hatte hohes Wasser und wir hatten auch noch Schneeregen. Essen waren wir im Baerler Busch und sind nach dem Essen dort noch gewandert.
    Der Duisburger Wald wär vom Lokal zu weit weg und eins finden wo wir alle hin dürfen mit der Meute ist nicht immer so einfach.


    Wir Wohnen in Beekerwerth also gegenüber von Euch was also kein problem zum mal treffen sein sollte da Ich Mobil bin.


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Zitat

    Original von nigro
    Wir Wohnen in Beekerwerth also gegenüber von Euch was also kein problem zum mal treffen sein sollte da Ich Mobil bin.


    Uih, das ist ja klasse! Das sollten wir unbedingt einmal machen. Tess braucht unbedingt mal Hundegesellschaft, sie hat immer noch Angst, besonders vor großen Hunden, ich weiß ja nicht, was sie in Spanien erlebt hat. Aber das ist jetzt wirklich offtopic. =)


    Viele Grüße
    Sabine

  • Hallo,
    da Silke mir auf dieFüße getreten hat hier die Adresse wo wir warscheinlich laufen werden


    PCC-Stadion
    Rheindeichstraße 50
    47198 Duisburg


    ich wollte damit noch warten da wir in Duisburg immer noch nicht wissen ob es wieder erlaubt wird dort zu laufen.


    Bei fragen kann man mich auch Abends unter 0203/557154 erreichen


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo,


    ich glaube schon.


    Gruß Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo!



    1.) Frank und Silke mit drei Spitzken
    2.) Nicole und Jörg mit vier Kampfzwergen
    3.) Margret und Michael mit zwei Spitzen(meistens weiß )
    4.) Helga und der schwarze Große Herr Gasco
    5.) Nette Frau mit Spitz
    6.) Sabine mit Frau Tess
    7). Karin und Manfred mit Frau Belinka und Herrn Dado
    8.) Wiebke mit Poldispitz
    ___________________________________________
    Macht 12 Menschlein und 15 Spitze!

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Huhu,


    so nu ist Karneval vorbei und ich kann mich ums Spitztreffen kümmern :D


    je desto besser. Das Treffen bleibt am Rhein aber es wird nicht Homberg sondern Beekerwerth sein. Silke hat es schon ausprobiert und für gut befunden. Für alle die letztes Jahr dabei waren, Ich versuche wieder dort nen Tisch zum Essen zu bestellen wo wir letztes Jahr waren denn danach können wir noch ne Runde im Baerler Busch machen für die, die noch nicht genug haben.


    Die Adresse wird rechtzeitig bekannt gegeben und auch die Uhrzeit.


    Silke, du fängst schon wieder so an :D nette Frau mit Spitz usw. du erfindest sie doch nur damit es nach mehr aussieht.


    Grüße Nicole die die liebsten Zwergspitze der Welt hat

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo Monique!


    Au fein =), da freu ich mich!
    Uhrzeit...müssen wir noch ausgucken, 13 Uhr vielleicht?

    1.) Frank und Silke mit drei Spitzken
    2.) Nicole und Jörg mit vier Kampfzwergen
    3.) Margret und Michael mit zwei Spitzen(meistens weiß )
    4.) Helga und der schwarze Große Herr Gasco
    5.) Nette Frau mit Spitz
    6.) Sabine mit Frau Tess
    7). Karin und Manfred mit Frau Belinka und Herrn Dado
    8.) Wiebke mit Poldispitz
    9.) Nina mit Freund und Oskarli nebst dem Paulinsche :D
    10.) Monique mit Balu und Mandy
    ___________________________________________
    Macht 15 Menschlein und 18 Spitze und ein Außerirdischer :P!

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Nicht schon wieder... :D
    Erst bestell ich doch nicht bei Tchibo, dann mecker ich bei euch rum, jetzt das,.... ich trau mich bald schon nicht mehr, dem Daniel unter die Augen zu treten.... :P

  • Hy,


    so der Tisch ist bestellt.
    Es ist das gleiche Restaurant wie letztes jahr.


    Ich dachte das wir gegen 14 Uhr spazieren und dann ca. 16 Uhr richtung Restaurant unterwegs sind.


    Treffen zum Spaziergang ist hier


    Plus Parkplatz
    Haus-Knipp-Str. 57
    D - 47139 Duisburg


    Gruß Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • @ Nicole


    Danke ist schon im Navi gespeichert... :D



    @ All


    Ich entschuldige mich jetzt schon mal fuer saemtliche Wutausbrueche von Pauline, ich hoffe keiner von euren Fellnasen muss Haare lassen... :P

  • Huhu,


    keine sorge habe ja die Kampfzwerge im gepäck.


    Gruß Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Silke


    Meine Madame bekommt Anfaelle wenn es nicht nach ihrer Pfeife geht und dann muss Oskar schon mal Fell lassen... Sie tackert ihm dann in den Hals und schreit wie ne Irre... ;)