Frage zu Treffen

  • Hallo


    Wollte mal fragen ob auch mal ein Treffen in der nähe von Basel (Schweiz) geplant ist?! Würde mich gerne auch mal mit anderen Spitzfreunde treffen um so Erfahrungen aus zu tauschen usw.


    oder wohnt jemand von euch in der nähe von Basel?


    liebe Grüsse


    Sabrina & KEKS

  • Hallo Sabrina!


    Keine Ahnung, einer muß halt immer anfangen und den Aufruf starten, manchmal kommen wenige,manchmal kommen viele Spitzleute.
    Wie es in der Schweiz sein wird , weiß ich nicht, aber:
    Versuch mach klug!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Danke für deine Antwort...nun dies ist ja ein Deutschesforum... ich weiss nicht wie viele Schweizer hier angemeldet sind...oder in der Region von uns wohnen...So viel ich bis jetzt gesucht habe gibt es kein forum in der Schweiz...


    naja und auf mein Mail zum Spitz Club in der Schweiz habe ich seit 1 Woche auch noch keine Antwort bekommen... Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen...wo wohnt ihr denn alle? mehr im Norden von Deutschland?


    liebe Grüsse Sabrina & Keks