keine Nachfrage nach meinen Mittelspitz-Welpen

  • Hallo Roederthaler!


    Zitat

    Ich würde sie-vornehm ausgedrückt- selektieren.


    Nicht alle TH Hunde, die bellend am Gitter hochspringen, haben Mordgelüste :rolleyes:.


    Meinen Teddy haben wir auch bellend und knurrend am Gitter kennengelernt und auch selektiert, 8 Jahre später :P.
    Ich kann deine Postings nicht ernst nehmen und ja, vergiß doch einfach, hier vorbeizuschauen, solche Meinungen wie deine gehören auch selektiert!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Da ich Kinder habe würde ich mir nie einen Hund aus dem Tierheim holen
    und einen aggressiven schon garnicht aber ich finde es super das es Menschen
    gibt die sich die Mühe machen! Und Dein Hundeherz Roedeltaler das vermisse
    ich schon in der ganzen Disskusion hier. :(


    LG Mela

  • Hallo Mela


    Ob Tierheimhund oder großgezogener Welpe, sollte man Hunde nie mit kleinen kindern allein lassen. Als mein Sohn gebohren wurde hatte 10 Hunde und keine Welpen mehr. Meinem Sohn ist nie was passiert nicht einmal durch verrufenen Rottweiler. Mein Grosser Riesenschnauzer-Boxer war auf der Tierheimseite asl äusserst Agressiv eingestellt und wurde wirklich nur an ausgesuchte und überprüfte Person weitergegeben. Bedingung war keinen männlichen Partner und keine kleinen Kinder. Auf einmal hatte ich beides wie das Leben halt so spielt. Die lütje war gerade 1 2/2 jahre konnte gerade laufen. Die Beziehnung holt bis die kleine 4 war allso 3 Jahre und die Schwester war ein jahr älter. Nie!!!!!!!!!! hat der achso Agressive Hund die Kinder angeknurrt umgerannt oder so das macht er nur mit mir. Auch wenn stets immer einer ein Auge drauf hatte. Wir haben dem Hund aber auch ruhezeiten gegönnt wo die die Kinder nicht ran durften. Alles totaler Quatsch hier. Kein Mensch kann so ehrlich sein wie ein Hund. Aber ein bisschen Hundeverstand muss man schon haben. An dem Gesicht meines Hundes kann ich sehen was in ihm vorgeht. ?(


    LG
    Claudia

  • Ich finde das Geschmacklos wie er seine Hunde "anpreißt" Lebewesen sollten NIEMALS nur für den Absatz gut sein. Wenn man auf den Tieren "sitzenbleibt" sollte man sie einfach liebhaben und ab und an Inserieren! Die Aussage der Spitz ist so ein seltener Hund klingt sehr nach "Ach, selten, gibt Kohle!" X( Und dann noch diese "Spitzmix" Aussagen. Keine Papiere heißt nicht das es Mixe sind aerger1