Agility Turnier Herxheim am 30.11.2008

  • Hallo liebe Foris,


    Kommt von euch jemand zum Turnier nach Herxheim? dann könnte ich euch kennenlernen.
    Wisst ihr was ich echt toll finde? Der Herxheimer Hundeverein hat für sein Werbeplakat zum Turnier die Rechte an einem Foto von einem SPITZ gekauft.
    Sowie ich das Plakat zu sehen bekomme, mache ich ein Foto und stelle es ins Forum. Vielleicht erkennt ihr den Spitz darauf. Leider weiss ich nicht, welcher Spitz auf dem Plakat sein wird.

    Liebe Grüße


    Angelika und Aragon




    "Das Glück sieht aus wie ein Hund, würde ich sagen."
    (Chapman Pincher)

  • Hallo Angelika !


    Leider können wir dieses Jahr nicht zum Nikolaus-Turnier nach Herxheim kommen ;( . Wir haben an diesem Tag Weihnachtsfeier unserer Spitzgruppe.
    Aber im Frühjahr am 26.4.2009 sind wir in Herxheim mit dabei =), wenn wir angenommen werden :rolleyes: !


    Welcher Spitz das ist auf eurem Plakat, iteressiert mich auch sehr. Bin mal gespannt !


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Hallo Tamara,


    jetzt bin ich aber erleichtert, daß du das auch denkst. Denn Frank und ich haben das gleiche gesagt. Vielleicht hat das mit den Rechten am Bild nicht geklappt und sie haben ein anderes genommen.

    Liebe Grüße


    Angelika und Aragon




    "Das Glück sieht aus wie ein Hund, würde ich sagen."
    (Chapman Pincher)

  • Hallo Angelika !


    An dem Turnier im November hatten wir leider keine Zeit, aber an dem im April 2009 haben wir die Meldungen abgeschickt.
    Wenn wir angenommen werden kommen wir mit 5 Spitzen, 7 Ausis und 2 Kromfohrländer im Gepäck :D !


    Hoffen das es klappt, und dann können wir uns ja wirklich mal persöhnlich kennenlernen !!!!!


    Liebe Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Hallo Angelika !
    Hatten heute Sportwarte Tagung und ich habe mit Astrid Spitz gesprochen. Wir sind auf dem Turnier im April bei euch alle dabei :D.
    Na, das wird ja dann lustig. Sooooooooooooooviele Spitze auf einem Haufen :].


    Viele Grüße, und wir freuen uns auf euch


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie