Weiße Kleinspitzwelpen Notfall

  • Hallo, ich dachte ja nie, das ich mal sowas ins Forum setze, aber man denkt, ein anderer lenkt.
    Ich habe noch 7 Welpen ab 16Wochen zum Abgeben,ein Rüde ist gescheckt,3Rüden und 3 Hündinnen sind weiß.
    Ich war jetzt 3 Wochen im Krankenhaus und bin operriert worden und muß am 13. wieder ins Krankenhaus und danach auf Kur.
    Die Welpen sind bestens sozialisiert und ich gebe sie günstig ab.
    Vielleicht kann jemand helfen.
    LG Artus

  • Hallo Artus,


    es tut mir leid, dass es dir gesundheitlich nicht gut geht. Hoffentlich finden alle deine Spitzwelpen ganz schnell ein neues Zuhause, damit du dich dann ganz aufs gesundwerden konzentrieren kannst.

    Liebe Grüße


    Angelika und Aragon




    "Das Glück sieht aus wie ein Hund, würde ich sagen."
    (Chapman Pincher)

  • Oh, das tut mir leid für dich! Hoffentlich geht es dir bald besser!


    Sind das die auf deiner Welpenseite erwähnten Welpen von Sauser und Duffy? Da sind aber nur 2 zu sehen! Stell doch hier noch mal ein paar schöne Bilder ein, sowas wirkt immer verkaufsfördernd! (Kannst sie auch mir schicken und ich stell sie für dich rein.) Ist das der zu vermittelnde Schecke auf dem Bild? Der ist ja schön gleichmäßig gezeichnet am Kopf! Würde mich interessieren, wie der Rest von dem Hund aussieht!


    Wenn es wirklich die Welpen von Sauser und Duffy sind, dann haben die übrigens super Inzucht-Werte! Hab gerade mal nachgesehen: IZK 0,44% und AVK 17,00%. (Von 126 in die Berechnung einfliessenden Vorfahren (7 Generationen) liegen mir 94 vor, davon nur 16 doppelt.) Das sind nach meinen bisherigen Erfahrungen für einen Spitz Super-Werte! Das nur mal so zur Info.








    (*Neeeeeein Astrid - den kannst du nicht haben!! Also beherrsch dich gefälligst!!!*)

    Astrid


    - Versuche nie, mit Idioten zu diskutieren: Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung! -

    Einmal editiert, zuletzt von Astrid ()

  • Hallo, Danke für Eure Wünsche.
    Hier ein Bild von den Welpen wenn sie den Hof bewachen, denen entgeht kein Füßgänger. Sie haben Auslauf mit Rundumblick

  • Hallo Artus!


    Sehr schöne Spitzkinder hast Du da!


    Nur ob Du es schaffst sie bis zum 16. zu vermitteln wage ich zu bezweifeln.
    Ich habe auch keine Inserate von Dir finden können und so weiß ja gar niemand das Du noch Spitzerl zum Abgeben hast.


    An deiner Stelle würde ich sie bei DHD24 und Quoka und Enimal und Kijiji und Markt.de reinsetzen. Da mußt Du zwar bei den Anfragen ordendlich sieben, aber das ist immer noch besser als gar keine Anfragen.
    Ein oder zwei nette Leute sind doch immer dabei.


    Am besten machst Du noch ein paar schöne Bilder von den Gesichtern und ein paar Spielfotos auf der grünen Wiese und denkst Dir einen netten Text aus.


    Wenn Du Hilfe brauchst beim Reinsetzen helfe ich Dir gerne.


    Viele Grüße


    Jutta und die J`s

  • Hallo Artus!


    Jetzt habe ich Dein Inserat bei Kijiji gefunden!


    Ich würde Dir doch empfehlen die Kleinen extra zu inserieren. Wenn ich nicht wüßte was es mit den 10 verschiedenen Spitzangeboten mit fast identischen Text von einem Anbieter auf sich hat, wäre ich als Interessent bestimmt auch gleich wieder weg.


    Und unbedingt aktuelle Fotos!


    Viele Grüße


    Jutta und die J`s