Flyball ?

  • Hallo zusammen.


    Hat jemand von euch schonmal Flyball gesehen/probiert oder richtig gemacht?
    Was haltet ihr davon?


    Ich habs letzte Woche mit Justin probiert und werde es wohl mal auf 10er Kartenbasis erstmal weitermachen.


    Ich finde es "nicht wirklich anspruchsvoll" für die Hunde. :rolleyes:
    Mit Felix oder nem anderen Hund würde ich es vermutlich gar nicht machen. Aber mein Justin ist ja bedingt durch seine Wesensschwäche kein "normaler" Hund. Ich hoffe das er im Flyball mal was findet was ihm wirklich richtig Spaß macht und wo er sich mal "ohne viel zu denken" auspowern kann.


    Denn dieser Hund denkt einfach viel zuviel über seine Umwelt nach. Und durch seine ganze Denkerei steht er sich selbst im Weg.

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D