Großspitzrüde weiß, 5 Monate

  • Ach, wir würden ihn am liebsten direkt nehmen. Aber ich arbeite jetzt wieder und bin 4 Stunden nicht zu Hause. Das ist zu lange für so einen kleinen Schatz, oder? Obwohl die Hunde dann ja zu dritt wären...Was meint ihr dazu? Unser Terry ist schon sto lze 14 Jahre alt, Joschi wird im nächsten Monat 1 Jahr. Wenn Terry mal nicht mehr lebt wäre Joschi allein. Das wollen wir auf gar keinen Fall. Platz haben wir auch jede Menge- alles wäre Ideal, wenn nicht diese 4 Stunden wären...Was meint ihr dazu?

  • Ich sehe dass genauso wie Annette. Kommt darauf an wer Dich noch bei der Erziehung unterstützen kann. Du kannst aber auch einfach mal bei der Züchterin anrufen und mit ihr darüber sprechen. Die kennt den Hund und seine Eigenschaften und kann das sicherlich gut einschätzen.
    Über den link auf Wotans HP kommst Du zu der Telefonnummer.


    Sebastian, danke für das nette Kompliment :D. ich denke es gab einfach zu viele Jungs bei den letzten Großspitzwürfen.