• Hallo Spitzfreunde!


    Oh, wie ungewohnt! Heute Nacht war es so ruhig und ich habe siet vier Wochen das erste Mal bis um 6.00 Uhr durchgeschlafen.


    Gestern ist Jani in ihr neues Zuhause gezogen und damit sind die Fantastischen Vier aus dem Haus. Es widr mir fehlen morgens, vor dem Wecker aufzustehen und schnell zwei Spitzerl unter den Arm zu klemmen um sie geschwind die Treppe runterzutragen. Im Sauseschritt zurück um die nächsten beiden zu holen und beim dritten Weg gleich die Küchenrolle untern Arm geklemmt um das Pfützchen aufzutunken, das der letzte Welpe WIRKLICH nicht mehr halten konnte.


    Jetzt werde ich mich mal den Rest der Woche erholen und mir dann einen neuen Juttabelastungstest überlegen. Meine Hunde sind die letzten Wochen zu kurz gekommen und ich werde sie mal ein paar Tage durchkraulen um die Defizite auszugleichen.


    Jux, Jamai, Jakim und Jani sind zu ganz netten Leuten gekommen und klein Jeronimo wird mich noch ein bischen trösten, obwohl gestern schon Interessenten da waren. Die habe ich allerdings ans Straubinger Tierheim weiterverwiesen, weil sie super zu dem Päärchen Teddy/Susi passen würden.



    Leeeeeeeeeeeeeeeer ist mein Haus




    Jutta und die J`s

  • Hallo Jutta,
    schön das du nette Leute für die Spitzkes gefunden hast.
    Das es jetzt still bei dir ist kann ich mir denken, doch du hast ja den kleinen Überlebensküstler noch eine Weile bei dir.
    LG Margret

  • Zitat

    Leeeeeeeeeeeeeeeer ist mein Haus


    nu übertreibs mal nicht :D


    wieviele J's sind noch da? naaaaaaaa ?


    sicher ungewohnt, aber genieße diese ruhige zeit. so wie ich die einschätze, hast du bald wieder einen "sack voller flöhe" zu hüten ;)


    freut mich, dass die kleine bande so gut untergekommen ist !!! 5)
    grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)