Wer wandert mit - neues NRW Treffen ?

  • Und dabei sind auch
    Nina und Oskar sowie
    Monique mit Mandy und Balu....
    macht ein Wolfsspitz, ein Spitz-Mix und einen Außerirdischen Bardino-Mix... :D

  • Menno, seid ihr "einsetzfaul" :D, also nochmal:


    Silke und Frank mit den zwei Sofaspitzen
    Elke und Michael? mit Carlo
    Annette mit Dinos Schwestern und Anhang (6 Spitze insgesamt )
    Jürgen mit Gisa
    Nicole und Jörg mit 4 Zwergis
    Margret und Michael und 2 Spitze
    Nina und Oskarli
    Monique und Mandy und Balu
    ________________________________
    12 Menschlein und 19 Hundis *wow*


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Uuuuuuuuuuuups - mein Fehler:
    Natürlich Sa. oder So. - nix Freitag ;(


    Dann sieht das ja jetzt nach einem klaren Sieg für Sonntag, den 20. Juli aus, richtig ?
    Mit dem Lokal - oder sollte ich Lok sagen (50 3559-7) ? - ist auch alles klar, der dort beheimatete Westie erwartet uns bereits und übernimmt dann die Eingangskontrolle.
    Der genaue Treffpunkt wird jetzt noch von uns ausgeknobelt, je nach dem von wo wir den Weg angehen: Entweder Start in Hürth-Fischenich und danach ein Stück zum Lokal fahren, oder Start/Ziel bei Liblar und dann ein kleineres Stück fahren - mal sehen. Wird ausprobiert sobald der Regen weitergezogen ist :D


    ______________________________________
    ... macht dann jetzt 14 Zwei- und 20 Vierbeiner

  • Cool! Ein Hundegeburtstag mit Wanderung, der Herr Dino zieht dann seine Fliege an :D, hat er mir grad geflüstert 8) :D!

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Huhu Helmut!


    Wie brauchen die Adresse, Aaaaadressssse, bitteschön!!
    Ich muß doch endlich wissen, welche Tankstelle ich überfallen muß, wenns weiter weg ist :D.


    Planende Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Helmut,


    ist die Adresse so geheim das du sie uns erst kurz vorher geben möchtest :D oder muß ich dich mit selbst gebackene Hundekekse locken.


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Kekse ? Keeeeeeeeeekse ... Geister lieeeeeeeeeeeeeeeeeeben Kekse :D


    Ihr seid ja sowas von Neugierig, schlimm. Ok, dann mal Butter bein Fisch:


    Treffen können wir uns am Bahnhof in Erftstadt - Liblar (Parkmöglichkeiten), von da geht's direktemang in das "Naturschutzgebiet Villeseen". Der Rundkurs entlang von Ober- Mittel- und Untersee - evtl. noch Donatussee - wird uns dann (hoffentlich) wieder zum Parkplatz führen, von wo wir, mit warmen Autos und nassen Hunden, noch ca 1,5 km zum Restaurant Ville-Express fahren. Wer möchte kann auch laufen (Karten werden ausgeteilt :) ).


    Treffpunkt:
    PR am Bahnhof Liblar
    50°48'51,92" N 6°49'56,26" O


    Restaurant (Futterquelle):
    Ville Express
    Erftstadt-Liblar
    Max-Planck-Str. 1
    Tel. 0 22 35 - 92 29 92


    50°48'51,92" N 6°49'28,71" O


    Für schonmal zu gucken:
    Als Google-Earth Bild und für die, die GE auf ihrem Rechner haben als kmz-Datei


    Keine Garantie auf die Koordinaten !!! ;) :D

  • Hallo an alle !
    Wir können ja leider zu dem Termin nicht ;( !, sind zur Europameisterschaft in Gelsenkirchen an dem Wochenende :]
    Wünschen euch aber auf alle Fälle einen wunderschönen Tag und einen Super Geburtzeltag von Mandy ! Falls Elke mit Carlo kommen sollte, bitte viele Grüße von uns ausrichten, gelle !
    Silke, ich möchte aber gerne ein Foto sehen mit Fliege und so :D !


    L.G.


    Ralf

  • Es ist viel zu weit weg für mich....könnte man nicht auch mal hier in Niedersachsen / Hannovergegend eine Hunde-Wanderung starten? Da wäre ich auch gerne dabei :D

  • Hallo


    @Motte, du kannst doch ein treffen selbst organisieren, machen wir in NRW ja auch so .


    @Helmut genaue Anschrift wäre schon nett da mein Navi nix mit den Zahlen anfangen kann.


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo Mandy.
    Klar, können wir uns treffen.
    Falls Du uns nicht am Parcour findest, schau doch mal bei den Campern nach. VW Bus mit RP-RS-88 oder Wohnwagen mit LU-SJ. Das sind wir.
    Am Platz werden wir einen großen grünen Anglerschirm aufgestellt haben.
    Ich denke aber wir werden usn finden und treffen. Kommen schon am Freitag zu Training und Einmarsch.


    Bis dahin, viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Ja klar gibts da auch eine Adresse:


    Ich dachte mir, das der Park-and-Ride Platz vor dem Bahnhof in Liblar (Bhf. Erftstadt) ganz gut wäre. Von da aus läßt sich die Wanderung auch bestens angehen.
    Zur Karte


    *Allen ein schönes Wochenede wünsch*
    Helmut

  • Danke Helmut,


    nu müssen wir nur noch die Zeit festmachen.


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes