Wer wandert mit - neues NRW Treffen ?

  • Huhu,


    wir auch :D hoffentlich gibts da nicht so viele Mäuselöcher Krüme ist z.Z. ein Schlagloch such Hund und stollpert so durch die gegend und humpelt mal links mal rechts.


    Grüße Nicole +Jörg + 16 Pfoten

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo!


    Hm, sollen wir abstimmen?
    Ich kann an beiden Tagen :D (früher von der Arbeit gehen...).
    Sonst können wir auch den Samstag nehmen, ist überall weniger los, wie an einem Sonntag, denke ich mal.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo,


    uns ist es auch egal, da es die letzten Urlaubstage sind. Samstag ist vieleicht besser zum spazieren, aber Sonntag sind die Autobahnen leerer zum Fahren wen es über die A3 und Köln geht.


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Sonntag könnte man früher loslegen, sind aber wahrscheinlich ein paar Leute mehr unterwegs. Der Biergarten dürfte gleich voll sein, am Nachmittag.
    @ Silke:
    Wie früh könntest Du den der Arbeit am Samstag entfliehen ?


    lg Helmut

  • Hallo Helmut!


    Es ist an beiden Tagen fast gleich, bei uns kannst aber auch nie lange vorausplanen, wenn Herr Müller und Frau Meier Freitags beschließen, am Samstag zum Pflegefall zu werden, dauert der Dienst eben länger.
    Vom Tag her ist Sonntag günstiger, da haben wir weniger Pflegen ;).


    Ich schätze mal, elf Uhr Feierabend, um halb zwölf zu Hause und dann los.
    Ich brauche mal die genaue Adresse, dann kann ich gucken, wie lange wir fahren.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Hallo Wandersleut,
    das WE liegt mitten in den Sommerferien, das heißt viele kommen Sonntag zurück vom Sommerurlaub.
    Da könnte es zu Staus auf der Autobahn kommen.
    Wäre da nicht der Samstag günstiger?
    LG Margret

  • Bei uns ist es egal, ob Fr. oder Sa. auch die Menge der Spaziergänger dürfte am Mittag/Nachmittag nicht so unterschiedlich sein. Demnach sollte die Mehrheit entscheiden - ich muß nur ein paar Tage vorher Bescheid wissen 8)

  • Huhu!


    Nix Freitag, es stand doch SAMSTAG oder SONNTAG zur Diskussion ?(?
    Oder bin ich nun aufm falschen Dampfer?


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Kuckuck!


    So, ich fange jetzt mal an mit meiner Sonntagsliste :D:


    Silke und Frank mit den zwei Sofaspitzen
    Elke und Michael? mit Carlo
    Annette mit Dinos Schwestern und Anhang (6 Spitze insgesamt :D)
    Jürgen mit Gisa



    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo ,
    wir auch am Sonntag
    Nicole +Jörg + 16 Pfoten.


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Silke und Frank mit den zwei Sofaspitzen
    Elke und Michael? mit Carlo
    Annette mit Dinos Schwestern und Anhang (6 Spitze insgesamt )
    Jürgen mit Gisa
    Nicole und Jörg mit 4 Zwergis

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !