Dörentrup 9./10.8.08

  • Hallo Dörentrup Fans 8)!


    Das diesjährige Treffen findet am 9. und 10.8.08 wie immer in Dörentrup statt.
    Diesmal sind es zwei Tage im Zeichen der Spitze, das wird eine Gaudi!


    Am Samstag, den 9. gibt es die 1. Dörentruper Hunderallye für alle Hunde, d.h., Christa schreibt noch die umliegenden Hundevereine, Tierpensionen etc. an.
    Es werden also alle Vierbeiner des Umkreises unterwegs sein bei der Hunderallye.


    Leute, das gibt sicher harte Konkurrenz :D :D, übt schon mal fleißig :D!


    Am Sonntag, den 10.8.geht es morgens mit Vorträgen und den allgemeinen Spitzinfoständen los, am Nachmittag gibt es dann eine aktive Spitzvorstellung.


    Die offizielle Einladung gibt es auch bald hier, das war jetzt nur schon mal eine Vorabinfo zum Planen ;).


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Ich wollte ja schon immer mal hin - und wo ich jetzt so lieb eingeladen worden bin - sollte ich wohl auch? Wenn ich dann nicht gerade mein Arabella-Wichtel-Baby abholen fahre! ;)
    Am Sonntag kann ich allerdings nicht; da haben wir bei uns auf dem Platz Kirmes-Gottesdienst mit Hunden. Aber Samstag - das ginge! :)


    Liebe Grüße

  • Hallo Leona!


    Super, weißt ja, mein Wort steht, du hast die Hundewahl :D für die Rallye.
    Aber wehe, du überrundest mich dann mit meinem eigenen Hund, boah :P, dann aber...


    Viele Grüße
    Silke, die sich schon tierisch freut

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Neee neeee neeee - ich dachte, es geht mehr darum ein Spitzchen vorzuführen. Wenn er/sie mich nicht kennt, und umgekehrt - genügt ein schönes Vorführen ja vollauf, für die gute Sache ;)


    Grüßlis

  • Hallo Leona!


    Nix vorführen, das wird eine knallharte Rallye :D.
    Vorführungen, wie du sie meinst, findenn am Sonntag statt.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Na, ich bin gespannt!


    Voraussetzung, dass ich komme, ist ohnehin die "Terminplanung" von Arabella, der Zeitpunkt ihrer Läufigkeit und der Tag der Welpenabgabe. Aber ich würde sehr gerne kommen! Und lasse mich vertrauensvoll voll und ganz von Dir verplanen :D


    Grüßlis

  • Hallo!


    So, kleine Änderung was die Planung am Samstag betrifft, es wird keine Huderallye geben, dafür einen Workshop bezügl. der Großspitze und , falls Interesse da ist, auch für Mittelspitze.
    Näheres werde ich, sobald Christa den Plan fertig hat, hier einsetzen!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !