NRW Treffen im März`08

  • Hy,


    ich werde 5 Euro im Wetterautomat werfen und dann sollte es wohl klappen.


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo!


    Wir vermehren uns stetig :D:


    - Silke mit Frank und zwei Spitzkes
    - Janine mit Helmut und Xenia (1 Mittelspitz)
    - Nicole+Jörg +2 Zwerge und 1 Mix
    - Kerstin+Ralf+Kind+Spitz-Mix Ricky(ehemals Hedikie)
    - Margret und Michael mit 2 Spitzen
    - Fraule und Herrchen( Herrchen kommt zum Kaffeetrinken nach der Arbeit :) ) mit einem Mittelspitz
    - Monique mit Mandy Spitzmix und Balu Bardinomix
    - Jasmin mit Oscar
    - Herrchen und Frauchen mit einem gescheckten Mittelspitz und einem jungen Sheltie


    Macht schon mal zusammen:
    17 Personen und 15 Hunde 8)!!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hy,


    dann werde ich morgen dort noch mal anrufen und ein paar Plätze mehr bestellen :D.


    Wir waren gestern am Rhein und die Sandsträndchen sind leider unter Wasser aber zum Spazieren ist es super.


    Wir werden nur einen anderen Parkplatz nehmen, bei der Menge an Autos .


    Morgen gibt es noch mal eine genaue beschreibung (der Parkplatz liegt 2km weiter auf der gleichen Straße am Stadion.)


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo!


    ...die wundersame Vermehrung schreitet voran... :D


    - Silke mit Frank und zwei Spitzkes
    - Janine mit Helmut und Xenia (1 Mittelspitz)
    - Nicole+Jörg +2 Zwerge und 1 Mix
    - Kerstin+Ralf+Kind+Spitz-Mix Ricky(ehemals Hedikie)
    - Margret und Michael mit 2 Spitzen
    - Fraule und Herrchen( Herrchen kommt zum Kaffeetrinken nach der Arbeit ) mit einem Mittelspitz
    - Monique mit Mandy Spitzmix und Balu Bardinomix
    - Jasmin mit Oscar
    - Herrchen und Frauchen mit einem gescheckten Mittelspitz und einem jungen Sheltie
    - Herrchen mit weißer Mittelspitzin


    Macht schon mal zusammen:
    18 Personen und 16 Hunde !!


    Sammelnde Grüße :D
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hy,


    Silke,


    erfindest du Herrchen und Frauchen und den Spitzen ?( :D werden nähmlich immer mehr ;)


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • :D :D :D, klar, vor lauter Halsbänder nähen dreh ich bald durch... :P, nee, alle Herrchens und Frauchens sind authentisch :D,ähm, die Hunde auch!


    Grinsegrüße von
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hy,


    hier noch mal die Weg-Beschreibung.


    A42 richt. Kamp-Lintfort Ausfahrt (3) Duisburg Baerl, unter links richt. Ruhrort.so ca.2km auf der rechten Seite kommt dann ein Minigolf Platz und 200m weiter links richtung Stadion reinfahren und parken :D


    falls jemand A42 richtung Dortmund fährt auch diese Ausfahrt nehmen dann aber unten rechts usw.


    Meine Telefonnummer für den Notfall 0176/21710365


    Hoffe es ist verständlich.


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo Nicole!


    Hast du mal den Straßennamen zufällig von der Straße, die zum Parkplatz fürhrt?


    Und noch wichtiger, die Adresse vom Restauraunt, damit das Herrchen vom Fraule mit Mittelspitz :D auch weiß, wo er uns findet!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallöle,


    hier die Adresse wo der Parkplatz ist zum Spazieren


    Stadion, PCC- Stadion. Verein, VFB Homberg . Anschrift, Rheindeichstr. 50. 47198 Duisburg


    Hier die Adresse zum Essen,


    Cafe Restaurant Waldhof
    Hubertusstr.31
    Duisburg Baerl


    Zum Restaurant die gleiche Abfahrt nur untennicht richt. Homberg sondern Orsoy/Baerl/Moers. Nächste Ampel rechts ca,1,5km dann kommt auf der linken Seite eine Tankstelle und die nächste Straße dann links rein, bis zum Ende fahren auf dem Parkplatz drauf und gegenüber ist das Restaurant.


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Oh ja, Silke warte bis Freitag.


    Wir können dann einen Wettbewerb machen.
    Wer dreht schneller? Silke oder Cheyenne,grrröööhhhllll. :D


    Gespannte Grüße aus Solingen

  • Hallo!


    ...die wundersame Vermehrung schreitet weiter voran... :D


    - Silke mit Frank und zwei Spitzkes
    - Janine mit Helmut und Xenia (1 Mittelspitz)
    - Nicole+Jörg +2 Zwerge und 1 Mix
    - Kerstin+Ralf+Kind+Spitz-Mix Ricky(ehemals Hedikie)
    - Margret und Michael mit 2 Spitzen
    - Elke und Michael ( Michael kommt zum Kaffeetrinken nach der Arbeit ) mit Carlo
    - Monique mit Mandy Spitzmix und Balu Bardinomix
    - Jasmin mit Oscar
    - Herrchen und Frauchen mit Nicki und Alfie
    - Jürgen mit Gisa
    - Familie mit Sohn und Chico, gescheckter Mittelspitz


    Macht zusammen:
    21 Personen und 17 Hunde !!


    Wie ihr seht, habe ich meinen "erfundenen" Leutchen mal zur Abwechslung Namen verpasst :P, hatte ich einfach Lust zu :D.


    Eins weiß ich, ich werde mir Gummistiefel und ein zweites Paar Socken einstecken, man weiß ja nie :rolleyes:...


    Ach ja, eins noch, ich freu mich wie Bolle =)!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Ich freu mich auch schon total! :)


    Was sind Nicki, Alfie und Gisa denn für Spitze? *neugierigbin*


    Und dann will ich mich endlich mal deine Halsbänder in real anschauen - vielleicht bestellt Mandy dann auch mal eins. :D


    @ nigro: Ihr braucht mich nicht vom Bahnhof abholen, Silke und ihr Mann sammeln mich ein, aber trotzdem Danke! :)

  • Hallo Monique!


    Nicki ist eine gescheckte Mittelspitzin, Alfie ein Sheltiebaby und Gisa eine weiße Mittelspitzin, das ist Mandys ärgste Konkurrentin :D...
    Der arme Saurier, wenn der wüßte, was am Freitag auf ihn so alles zukommt 8), an Mädels 8)mein ich.


    Jo, Halsbänder, ich nehme meinen ganzen Kram zum Gucken mit.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Hallo,


    ich würde Euch ein 2tes paar Schuhe empfehlen und vieleicht Handtücher für die Wauzi´s.


    Die kleinen Sandinseln sind leider unter dem Hohen Wasser weg ;( ;( ;( aber zum Spazieren ist es trotzdem klasse.


    @ Silke der Backofen ist nu aus :D bitte erfinde keine Menschen +Hunde mehr :D du willst doch nicht das ich heut noch am rotieren komm.


    Liebe Grüße Nicole die schon gespannt auf morgen ist

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Huhu
    Ich kann nicht versprechen, ob ich komme, da es morgen ja richtig stürmen soll und dann möchte meine Mutter das nur ungern...Deshalb nicht wundern, wenn ich nicht komme...


    nigro: Ich kann dir ja eine SMS schreiben, ist das in Ordnung?

  • Hallo Nicole!


    Ma gucken, was ich noch so auf der Dorfstraße hier heute abend finde :D :D...ähm, gibts Vermittlungskekse für mich :P?


    Was solls, schlechtes Wetter hin oder her, raus muß ich mit den Wuffels eh jeden Tag, ob nun alleine bei schlechtem Wetter oder in besserer Gesellschaft 8).


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !