Fahndung - Raum Köln

  • Fundsache mit dringendem Bedarf an Mithilfe:


    Zitat:


    In Deutschland? Gerade noch dachte ich an Diva - erinnert Ihr Euch an sie?


    Es ist zum Kotzen!

  • Danke,und das am frühen Morgen.........ich geh jetzt kotzen,bis eben gings mir noch gut.
    Schlimmer gehts nicht mehr...... ;( ;( 8o 8o ich verstehe sowas nicht,für mich ist das das selbe als wenn jemand seine Kinder umbringt,einfach nur grausam....

  • Zitat

    Original von Astrid
    Wieso Leona - dachtest du etwa, die ganzen schlechten "Menschen" sind alle in Spanien oder China?? :(


    Ich dachte, dass man hierzulande eher mal Rentner oder Kinder zu Tode prügelt als Hunde.


    Dass überall u.a. auch geprügelt wird - egal wen - ist mir schon klar - aber das hier - ?(


    Rentner können einen beleidigen und demütigen - also kann man von Kurzschlussreaktionen sprechen. Kinder können schreien oder viele Fragen stellen und stören oder "nerven" oder sie sind von Anfang an unerwünscht geboren und kriegen deshalb die volle Ladung Hass ab.


    Wie aber kann ein Hund einen Menschen demütigen oder so nerven, dass nicht einmal mehr das Tierheim gut genug für ihn ist?


    Der Weihnachtshund - alt und verwirrt (gemacht worden) - ausgesetzt - aber nicht erdrosselt! Sowas kennen wir von Spanien und den Greyhounds, da geht's um's Geld.


    Hier bei diesem Hund ging es doch nie und nimmer um Geld!


    Ehrlich, Astrid, bis gestern abend hätte ich das niemals für möglich gehalten! Ich hoffe, Ihr verbreitet das weiter, erreicht möglichst viele Kölner Hundebesitzer - nur so! kann derjenige "erkannt" und gefasst werden!


    Grüße

  • Zitat

    Original von Leona
    Hier bei diesem Hund ging es doch nie und nimmer um Geld


    Nein, wohl nicht. Aber an so einem Wesen, das viel kleiner und schwächer ist als man selbst und noch dazu ganz arglos kann man sich doch wunderbar abreagieren! Da kommt man sich dann so groß und stark vor und kann völlig vergessen, was für ein beschissener kleiner Looser man doch ist! Ist doch bezeichnend, daß der Täter das nicht mit 'nem Kaukasen versucht hat. X(

    Astrid


    - Versuche nie, mit Idioten zu diskutieren: Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung! -

  • Ein grausammes Bild.


    Leider kann ich nicht zur Aufklärung dieses Mordes beitragen, muss aber meinem Entsetzen hier doch mal Luft machen.


    Wer so etwas mit einem Lebewesen egal welcher Art und Rasse es angehört tut. Dem gehört die gleiche Qual angetan.


    Hört sich vielleicht sehr hart an ist aber meine Meinung.


    Grüße


    Birgit

  • Zitat

    Original von Astrid
    Nein, wohl nicht. Aber an so einem Wesen, das viel kleiner und schwächer ist als man selbst und noch dazu ganz arglos kann man sich doch wunderbar abreagieren! Da kommt man sich dann so groß und stark vor und kann völlig vergessen, was für ein beschissener kleiner Looser man doch ist! Ist doch bezeichnend, daß der Täter das nicht mit 'nem Kaukasen versucht hat. X(


    Wie wahr, wie wahr!!


    Dein Satz lässt sich aber auch gut auf Kinder und alte Menschen übertragen, da ist es meist auch nicht anders.


    Solche Typen sind der absolute Abschaum! Ein Freund von mir benennt solche Deppen abfällig mit: der Schöfpung. Und hat damit nicht wirklich unrecht.


    Und das Schlimsste ist; ihre gerechte Strafe kriegen die nie.


    LG


    Micha