Schwanger ?

  • Moin,


    ich habe meine Tsu Nami anfang Jan. decken lassen und kann ja erst anfang Feb zum Ultraschall gehen, heute Morgen nach dem Füttern hat sie alles wieder ausgebrochen 8o ob sie wohl schwanger ist :D
    lg Hanne

  • Hallo Jutta


    gibt es bei dir wieder Nachwuchs ? Bei mir wird es der B-Wurf bin schon ganz hibelig ob sie Schwanger ist. Im letzten Jahr sind viele leer geblieben und meine Welpenkäufer sind auch schon seit Monaten am lauern :]


    lg Hanne

  • Hallo Hanne!


    Ja, bei mir gibt es wieder Hundebabys. Der Jakobus hat die Gunst der Stunde ( eher der SEKUNDE!) genutzt und Jarana war auch nicht abgeneigt. ( sie ist 12 Tage gestanden!)


    Wir haben am 07.02.08 Termin, gleich nach dem Fasching. Ich bin mir sehr sicher das Jarana trägt und habe schon Sonderurlaub genommen.


    Hier, schau mal ....

  • Tja Steffi!


    Die Natur findet manchmal einen Weg und wenn es 20 Jahre dauert!


    Ich hab` mich anfangs schon recht geärgert, aber was hilfts, wenn`s schon passiert ist, kann ich mich auch drüber freuen.


    Damit reihe ich mich in den munteren Reigen der Upswürfe ein ....




    Jutta und die Ups ( kriegen aber trotzdem einen Namen mit "J"!)

  • Hallo Hanne,


    warte noch ein bißchen ...


    Und wenn Du den Bauch abfühlst, solltest Du irgendwann das Zappeln und Kratzen fühlen können =), der Ultra-Schall ist ja eher eine moderne Dreingabe des Schwangerschafts-Tests ...


    Mein Zorbas hat am letzten Sonntag auch mal ein bißchen gebrochen. Warum - weiß ich nicht. Aber Schwangerschaft scheidet definitiv aus! ;)


    Grüßlis

  • Hallo Spitzfreunde!



    Zitat

    Original von Leona
    Mein Zorbas hat am letzten Sonntag auch mal ein bißchen gebrochen. Warum - weiß ich nicht. Aber Schwangerschaft scheidet definitiv aus! ;)


    Na wer weiß?
    Ein kompletter Rüde ist er ja schließlich auch nicht mehr. ;)
    Wenn er auch noch anfängt, saure Gurken zu fressen, dann solltest Du aber schon unruhig werden.
    :D


    Alles Gute - auch für den potentiellen Nachwuchs!


    Sebastian.

  • Zitat

    Original von Jutta und die J`s
    Die Natur findet manchmal einen Weg und wenn es 20 Jahre dauert!
    Damit reihe ich mich in den munteren Reigen der Upswürfe ein ....


    Naja, 20 Jahre hat's wohl nicht gedauert, ist ja schon der dritte Upswurf... .


    (Jakobus sieht ja schon zum zweitenmal ungeplanten Vaterfreuden entgegen und dann war da noch der Mischlingswurf von Juanita - aber wer weiss, vielleicht war der ja geplant... .)

    Astrid


    - Versuche nie, mit Idioten zu diskutieren: Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung! -

  • Hallo Astrid!



    Zitat

    Original von Astrid ...der Mischlingswurf von Juanita - aber wer weiss, vielleicht war der ja geplant... .)


    Ja,der war gelplant und die zwei Aussieborderwürfe vor acht und neun Jahren waren auch geplant.


    Und Jasmilla ist nicht mein Spitz, auch wenn der Jakobus der Vater der Welpen ist. Zählt das auch zu meinen Würfen?
    Na, dann habe ich auch noch einen geplanten Aussiewurf zu vermelden.


    Jutta und die J`s