Andy - 11 Jahre

  • Hallo Spitzfreunde!



    Andy hat Interessenten und gilt als so gut wie vermittelt!


    In ein paar Tagen weiß man mehr! :)



    @Christel

    Zitat

    Original von gremlin1
    Und tauschen 8o um Gotteswillen,alleine der Gedanke ist schon Frevel.


    Du weißt, wie ich das gemeint habe.
    Selbst wenn es ginge, Meckys Aussehen in Richtung Andys zu verändern, würde ich das nicht wollen.
    Andy entspricht für meinen Geschmack etwas zuviel dem Kindchenschema.



    Heute durften wir ihn noch einmal erleben!
    Er hat seine anfängliche Schüchternheit, zumindest das, was davon vorhanden war, abgelegt und kläfft nun Leute, die ihm nicht ganz passen, frech an! :)



    Alles Gute!


    Sebastian.

  • Hallo,Sebastian


    eigentlich sollte Andy heute geholt werden ?( ?( ?(falsch,eigentlich gestern schon ?(


    Aber da wartet jemand der sofort los fährt,wenn das nicht klappen sollte :D :D
    der Leiter des Tieheims hat verspochen Bescheid zu sagen.....
    ich wünsch ihm noch ein schönes Leben!!!!!!
    LG Christel

  • Hallo Christel!



    Zitat

    Original von gremlin1
    eigentlich sollte Andy heute geholt werden ?( ?( ?(falsch,eigentlich gestern schon ?(


    Diese Aussage zusammen mit den Smilies verstehe ich nicht! ?(


    Aber vielleicht muß ich es ja auch nicht verstehen! :)



    Alles Gute!


    Sebastian.

  • Hallo,Sebastian,


    ich habe einen tollen Platz für Andy gefunden.Aber laut Aussage des Tierheimleiters hat sich eine ältere Dame über die Spitz-Nothilfe gemeldet,die Andy haben wollte.Daraufhin hat der Tierheimleiter meinen Bekannten abgesagt,weil die Dame Andy am Feitag holen wollte.So hat es mich erstaunt,daß du gestern mit ihm Spazieren warst.
    LG Christel

  • Hallo Christel!



    Wahrscheinlich hat sich da terminlich etwas verschoben.
    Er soll heute abgeholt werden, weshalb ich z.Zt. auch hier sitze und schreiben kann! ;)



    Alles Gute!


    Sebastian!


    P.S.: Es gibt da jemanden, der über die Vermittlung Andys am glücklichsten ist!
    So glücklich kann nicht einmal der neue Besitzer sein! ;)

  • Zitat

    Original von Balou_2004
    P.S.: Es gibt da jemanden, der über die Vermittlung Andys am glücklichsten ist!
    So glücklich kann nicht einmal der neue Besitzer sein! ;)


    :) :) :)


    Schönes Happy End!


    Und ein tolles tolles Photo! :D


    Grüßlis

  • Hallo liebe Spitzfreunde, ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Sonntag. Heute wurde Andy abgeholt. Leider bekam ich seine neuen Besitzer nicht zu Gesicht. Bevor sie losfuhren gingen sie noch mit ihm spazieren. Gerne hätte ich mich noch von Andy verabschiedet, es sollte nicht sein. :( Nur einmal ging ich mit ihm spazieren. Er ist ein liebenswerter Hund. Freundlich, lieb.............aber was soll ich sagen? Sebastian hat schon alle Vorzüge erwähnt. Leider muß ich gestehen...........ich "stehe" mehr auf größere Hunde. Das soll aber nicht bedeuten, daß ich generell gegen Spitze bin. Bei Andy vergaß ich, daß er nur ein "kleiner" Spitz ist. Auf seine Art war er ein "großer". Zum Schluß sollte ich noch erwähnen, daß sein neues Zuhause in Kassel ist. Ich freue mich für den kleinen, "großen" Spitz. Er hat es verdient. =) Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Bad Harzburg Dagmar