Juhu !
Nach dem zweiten Agility World Cup Quallifikations Lauf am 07.07. fand am 08.07.2007die Landesmeisterschaft im Agility in Hermeskeil statt.
Man solles nicht glauben, aber hauchdünn, schaffte es wieder Wichtel mit Sabine den Titel vor Frank mit Fussel zu bekommen.
Wichtel wurde nach der Jugend und Junioren Meisterschaft mit Carola, der Quallifikation zur Europa Meisterschaft, die Quallifikation zum AWC Finale jetzt nochmals Landesmeister im Agility in der Miniklasse.
Man kann sich nur noch wundern über den kleinen Kerl, was der in diesem alter noch schafft.
Aber: Er hat es verdient !!!!
Es war ein tolles Wochenende und konnte auch wieder neue Freundschaften knüpfen, sowie tolle Leute treffen die man nur eins zwei mal im Jahr sieht.
Landesmeister 2007
-
-
Noch ein paar Bildchen von Wichtel und Fussel bei den Läufen.
-
nochmal Wichtel im Jumping
-
Fussel Jumping
-
Noch eins von Fussel beim Jumping
-
Wichtel A Lauf
-
Kontrolle beim Abgang Steg bei Wichtel
-
A Lauf Frank mit Fussel.
Wie man sieht, haben die beiden richtig Spaß ! -
Noch eins von Fussel.
Man sieht ihn kaum, aber er ist wirklich auf dem Steg ! -
Mal ein kleiner Ausschnit von den Leuten die da waren. Gemeldet waren ca. 170
-
Und davon schreibe ich immer.
An solchen Tagen treffen sich Menschen und Hunde, die sich kennen lernen und Freundschaften knüpfen können.
Und das ist das wichtigste und mit unter das schönste an diesem Sport! -
Auch Harlekin, der noch nciht läuft hat eine Freundschaft fürs Leben gebandelt !
-
Hallo Ralf,
herzlichen Glückwunsch!!!!!! Wenn ich so die Bilder sehe, dann kann ich es gar nicht erwarten mit Benji auch endlich zu starten. Wenn da nicht die Begleithundeprüfung wär!
Viele Grüße
Annika -
Mööööööönsch,
Ihr Spitzbuben,
ganz herzlichen Glückwunsch! b2a6n7d Dieser Wichtel ist in seiner ganzen Begeisterung und in seinem "Bewußtsein" für's Agi-Laufen sowieso echt der Hit! Und Fussel - ein wenig leiser als Wichtel - natürlich auch!
Ich selbst war am Wo-Ende auf "Kultur-Tour", auch mal wichtig.
@Annika: Was soll an der BH so schwer sein? Das ist nur dann schwer, wenn man auf dem falschen Hupla ist .... denke ich. Ansonsten ist ein für Agility zu begeisternder Hund ganz genaus so für "Fuß" oder "Sitz aus der Bewegung" zu begeistern - wenn man's ein bißchen interessant rüber bringt! Du weißt ja: "Fuß gehen musch geiler sen als wie Sex!"
So - und genau so!!!!! - ist die BH absolut kein Problem, sondern ein wunderschöner Zeitvertreib!
Liebe Grüße
-
Hey....... ganz herzliche Glückwünsche an die spitzverrückten Agility-Asse
Da hattet ihr ja einen schönen und erfolgreichen Tag in toller Kulisse.
Das Bild mit Harlekin auf dem Schoß seiner neuen Freundin ist echt Klasse
Ganz liebe Grüße
Annette -
Hallo,
herzlichen Glückwunsch. :d
Finde klasse das ihr nebenbei noch den Spitz so super vorstellt.
LG Margret
-
Hallo !
Vielen Dank für die Glückwünsche !
Mehr über dieses Wochenende und Agility Spitze könnt ihr unter
http://www.miniagility.de Nachlesen. Marianne wird sich sicherlich über einen Besuch auf ihrer Seite freuen.Viele Grüße
Ralf
-
Hallo Ralf,
na bitte, wer sagts denn. Ich hab ja nicht dran gezweifelt ;). Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich tollen Erfolg!!! ...und weiter so.
-
Hallo und Gratulation!!!!
macht weiter so, und behaltet die Freude und den Spaß am Sport.
Grüße Nicole