Warnschild Spitz

  • Hallo,


    ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Warnschild für meine Gartentüre und hätte gerne eines mit einem Spitz drauf.
    Ich hab schon gegoogelt, aber noch nicht das Passende gefunden.


    Vielleicht kann mir von Euch jemand einen Tipp geben, wo es solche Schilder zu kaufen gibt, die auch ansprechend aussehen?


    Grüße
    Susanne


    Bei Ebay gibt's schon was, aber hat mir nicht so gut gefallen............

  • Hallo Susanne,


    versuch es doch mal in einem Copy Schop oder so.


    eine Bekannte von uns hat dort mit ihren Hundebilder Eßplatzdeckchen und auch Mousepads machen lassen.


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo,
    es gibt vorgefertigte Schilder in Zoohandlungen und da kannst du beliebig einen Spitzaufkleber drauf machen,und dann in Ruhe nach einem entgültigen Schild suchen,mußt mal auf Aussellungen(Nationalen)gucken. LG

  • Hallo Susanne,


    habe mein Schild auch von eby.
    Am besten du suchst unter Hunde, Verschiedenes oder einfach unter Schilder.


    Bei Schecker gibt es auch Tafeln und passende Aufkleber, habe damals Samojede genommen, weil es keinen weißen Spitz gab.


    LG Margret

  • Hallo Susanne,


    bei uns ist ein Copy-Shop der laminiert mitgebrachte Bilder.
    Wir wäre es mit einem selbstgemachten Schild ?


    Mit Word und einem tollen eigenen Foto kann man bestimmt auch ein schönes Schild erstellen und drucken.
    Ich würde den Rand etwas breiter laminieren lassen, damit beim anschrauben nichts ins Papier zieht.....


    Bei unseren "bunten Hunden" haben wir glaube ich nicht viel Chancen fertige Schilder und Aufkleber zu bekommen. Die Standardfarben findet man alle auf Ausstellungen, aber die neuen, seufz....


    Viele Grüsse
    Janine

  • Hallo,


    selber machen ist natürlich auch nicht schlecht. Wir haben ja vor Ort nen Copy Shop, da werd ich mal anfragen, ob die auch laminieren.


    Ich werd Euch jedenfalls mal das fertige Objekt zeigen, kann aber noch dauern ;)


    LG
    und danke für die Tipps


    Susanne

  • Hallo Susanne,


    auf http://www.apelt-design.de


    kannst du deine Süße malen lassen und daraus ein Schild anfertigen lassen oder Aufkleber für´s Schild. Hab ich mit Julchen auch gemacht, einen Mix bekommt man ja nicht als aufkleber ;) Guckst du hier

  • Hallo Jessica,


    danke für den Link! Ich habe seinerzeit über ebay gekauft und heute erst die Seite durch gesehen:
    Chilly und Anka sind bei den Mousepads nach eigenem Foto ganz unten auf der Seite zu bewundern *stolz bin, freu freu*
    liebe Grüße,
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine