Spitzchen hat wiederholt die OB-B

  • Am brüllheißen Tag 9. Juni haben Zorbas und Jesse gleichzeitig die OB-B abgelegt.
    Es war für viele HF recht grauselig, weil die Hunde aufgrund der Hitze nicht starten konnten oder abbrechen mussten oder halt durchgefallen sind. Kein schöner Tag für eine Prüfung!


    Aber Jesse James hat's mit 239,5 Punkten mit "sehr gut" geschafft, und Zorbas hat gar den Bronze.Pokal gewonnen.


    Liebe Grüße

  • Das ist die Obedience Beginner Prüfung.


    Im "ganz groben" so ähnlich wie die BH-Prüfung.
    Nur mit noch einigen Ergänzungen.


    Die soll Felix auch bald machen. Aber vorher brauchen wir noch die BH.


    LG
    Tamara

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D

  • Hihi - woran denn sonst? :]


    Auf der Seite der "Bunten Hunde Kohlbachtal" sind eine Menge Photos veröffentlicht, ich habe die Erlaubnis, mir welche zu "klauen".


    Hier ist Jesse während der Fuß-Arbeit:

  • Hi Leona !


    Herzlichen Glückwunsch nochmals auf diesem Wege !
    Das habt ihr super gemacht.
    Auf jeden Fall weiter so, Jesse und Zorbas werden mal große klasse !
    Mit dem Spitz brauchst du halt ein wenig Gedult :D


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie