Spitz-Bilder für Info-Stand

  • Hallo ihr Lieben,


    am 07.08.05 habe ich die Aufgabe, bei der Ausstellung in Ludwigshafen/Rhein den Info-Stand mitzugestalten. Um den Leuten dort auch mal vorzuführen zu was unsere Spitze alles im Stande sind, würde es mich freuen, wenn ich von Euch Bilder von Euren Spitzen z.B. beim Agility, beim Frisbee-Spiel, bei BH-Übungen usw. zugeschickt bekäme und ihr mir die Erlaubnis gebt sie beim Infostand aufzuhängen. Gerne füge ich den Bildern noch die Infos wie Name des Hundes und Besitzers etc. zu.
    Ich denke bei solchen Bildern wird so manch einer seine schlechte Meinung über den Spitz (kläffen nur und sind hinterlistige Beisser) nochmal überdenken.
    Viele liebe Grüße und in Erwartung auf Eure zuschriften
    Annette

  • Zitat

    .... Um den Leuten dort auch mal vorzuführen zu was unsere Spitze alles im Stande sind ....



    huhu annette,


    nimmste auch bilder von unseren nicht vereinsadligen echten land- und bauernspitzen?


    grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • hallo annette,
    ich kann dir verschiedene bilder schicken, ausstellung, junior-handling, welpenbilder,
    melde dich wenn du etwas brauchst.
    allerdings nur wölfe, lächel.....
    l.g.
    angelika