Wichtel hat es nochmal geschafft

  • Hallo Ralf und Familie,


    das ist ja spitzenmäßig. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen. Ich habe wirklich großen Respekt vor deinen Kindern, wie engagiert die Beiden sind! Wann geht es denn nach Italien?

  • Hallo Ralf,


    richte den beiden Superteams Carola mit Wichtel und Frank mit Fussel unsere herzlichsten Glückwünsche aus!!!


    Liebe Grüße,
    Beate mit Familie


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Vielen Dank für die Glückwünsche von euch !


    Nächstes Jahr kann Carola sicher mit ihrem Harlekin mitmachen, wenn alles klappt im Spätjahr mit der Begleithundeprüfung.


    @Mela: Die Europameisterschaft sindet am 28/29 statt. Fahren mit unserem Wohnwagen hin und bleiben noch eine Woche dann am Gardasee, der gerade um die Ecke ist. Anschliesen findet in Emmendingen am 4.8. ein Mehrländerwettkampf und am 5.8. Das Finale des Agility World Cup statt, wo Sabine und Frank gemeldet sind.


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Nee was für ein tolles Team! Tolle Spitze - tolle Hundeführer! Bei unserem Jux-Pokal ist auch eine 11-jährige mit ihrem hund den Erwachsenen davon gelaufen :D Schade, dass es so wenige Jugendliche gibt, die da mitmachen!


    Ich werde den link mit unserer HP verlinken! Heute abend! :)


    Liebe Grüße

  • So, ihr seid verlinkt! :D


    Und nun mal fleißig weiter Pokale gewonnen, damit die Hunsrück-Höhen-Hunde bei ihrer nächsten Veranstaltung wieder was zum Verteilen haben 8) Aber nicht nur Gold und Silber - auch Bronze nicht vergessen! ;)


    Bin im Stress: Übermorgen feiern wir Konfirmation, also bin ich kaum im Forum unterwegs.


    Liebe Grüße