Weiße Lederhalsbänder und co

  • Ein Hallo vor allem an die Weißspitzbesitzer hier :D!


    Ich weiß nicht, wie es euch bisher ergangen ist, aber die Ausbeute an guten weißen Lederhalsbändern, womöglich auch noch rundgenäht und dann noch in schmal, ist leider mager, zumindest bei mir.


    Letztens hatte ich auf der DO Ausstellung ein rundgenähtes in einer "naja" Qualität bekommen, das wars auch schon.


    Heute gehen wir in DO über den Trödelmarkt, da gibts ja auch viele Neuwaren.
    Dort war ein Stand mit Halsbändern 8), ich also wie immer magisch angezogen dahin getapert.


    Da gabs kürzere weiße, schmale HB aus Nappaleder, waren klasse für Welpis für 3 € das Stück.


    Dann das nachfolgende HB, das ich gleich doppelt kaufte, weil: zwei Hundis :P und eins kostete 3,50€ ?(. Frag mich, wie der Preis zustande kommt.


    Noch besser, ich fragte nach rundgenähten weißen HB, da hat der Verkäufer mir seine Handynummer gegeben, ich könne da bestellen, er macht das nur nebenbei, sein Schwiegervater würde die prodzuieren.


    Das Beste:
    Er steht in Dortmund im Mai auf der Hundeausstellung, wenn jemand Interesse hat:


    Halle 5
    Stand 113


    Natürlich gibt es die auch in anderen Farben!
    Bis dahin werde ich die HB testen, die sind sooo schön weich, aber irgendwo muß doch ein Haken sein, oder?


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    2 Mal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Es ist mir noch etwas zu breit, aber die nächsten werde ich auf Maß bestellen 8)!
    Fällt aber im Fell nicht auf, verschwindet dort ganz.

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • ICH HAB DA JEMAND,SIE MACHT MIR ALLE HALSBÄNDER AUF WUNSCH,ALLRDINGS IST SO EINE ANFERTIGUNG NICHT GANZ BILLIG.
    GESCHIRRE,SO WIE ICH SIE HABEN WILL,AUS LEDER UND MIT SWAROWSKYSTEINEN GEARBEITET :DKOSTEN UM DIE 70EURO(ABSOLUTER SCHWACHSINN,VERSCHWINDEN EH IM FELL :rolleyes:).DIE SIND ABER AUCH WAS GANZ BESONDERES.HALSBÄNDER JE NACH AUFWAND AB
    30EURO.
    ABER MAN HAT DIESE LEDERSACHEN BEI ETWAS PFLEGE EWIG.UND NACH WIE VOR IST MEINE MEINUNG,LEDER STRAPAZIERT KEIN FELL,DA NATURMATERIAL.
    MEINEN AUSSERSPITZIGEN LASS ICH DAMIT SOGAR SCHWIMMEN.FÄRBT NICHT,GEHT NICHT KAPUTT,UND SIEHT ANSCHLIE?END AUS WIE VORHER.UND WIRD AUCH NICHT HART :D

  • Hallo!


    So, nun habe ich endlich meinen weißen Rundwürger fürs Waukerl geschickt bekommen =).


    Sieht fesch aus und ähnelt dem von Dino (das bald auseinanderfällt, befürchte ich X() sehr, Größe stimmt.


    Kostete 21 € + 2,50€ Porto.


    Das Halsband kam aus einer Sattlerei aus Köln (Fa. Spork).


    Nun wird den Sommer über probegetragen 8) und wenn ich überzeugt davon bin, werde ich auf der Herbstausstellung dann ein rundgenähtes Geschirr bestellen, schaun wir mal.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke,


    ich habe mal das Kölner Branchenbuch bemüht....


    Spork
    Sattlerei-Polsterei-Hundesportartikel


    Rösrather Str. 68-70
    51107 Köln


    Telefon: 0221- 891 909
    Fax: 0221- 890 28 44



    Öffnungszeiten
    Montag bis Freitag
    Von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr und
    von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr;
    Samstag
    Von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr.


    Verkehrsanbindung
    Anfahrt über die Frankfurter Straße, in die Rösrather Straße einbiegen, nach ca. 500 m auf der rechten Seite in die Toreinfahrt einfahren.
    Parkplätze stehen vor der Einfahrt zur Verfügung.
    Die Firma Spork bietet Ihnen im Bereich der Sattlerei und Polsterei einen umfassenden Service an.


    In unserer eigenen Werkstatt erhalten Sie Spezial- und Maßanfertigungen von



    Koffern für Instrumente


    Muster- und Gerätekoffern


    Etuis


    Mappen und


    Werkzeugtaschen.


    Unsere Produkte bestehen auch heute noch - nach 35 Jahren Firma Spork - aus hochwertiger Handarbeit.


    Nutzen Sie unser Fachwissen und unsere langjährige Erfahrung.


    Ebenso verkaufen wir neue Produkte aller Art und reparieren Samsonite-Artikel.


    Ein zweiter Bereich sind unsere Hundesportartikel aus eigener Herstellung.


    Unsere umfangreiche Auswahl bietet auch etwas für Ihren Bedarf, wie


    Leinen


    Bänder


    Geschirre


    Zubehör und


    Sonderanfertigungen


    Rufen Sie uns an und kommen Sie vorbei. Wir beraten Sie individuell und umfassend.
    Ihre Sattlerei Spork


    Ich glaube, da werde ich wenn wir demnächst wieder Bedarf haben (Daumen drücken) mal vorbei schauen ;-)


    Viele Grüsse
    Janine

  • Hall Janine,


    tolle Info, vielen Dank.


    Ist ja nicht weit von mir.


    Muß nur meinen Göga noch überzeugen, da unser Hund ja sowenig Halsbänder und Leinen sowie Geschirre hat. ;)


    LG Margret