Nrw Treffen???

  • Hy,
    wie siehts aus? sollen wir nun den 03.06. als Temein festlegen.


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallöchen...


    ich mag's kaum sagen...aber...ich habe völlig vergessen, dass ich am 03.06.07 vom Verein die Jahresabschlussfahrt habe...*irgs*. Die Versammlung gestern hat es aber wieder an den Tag gebracht *sfz*.


    Alle anderen Samstage/Sonntage im Juni sind aber definitiv bei uns frei.


    Liebe und zerknirschte Grüße,
    Mechthild

  • :D na das gibt es ja nicht!Dann eine Woche später?
    Nur da muss ich dann schauen,wir wissen noch nicht genau wann unsere Abschlussfeier für die die gehen stattfindet!


    Schade das es jetzt nicht was früher geht!Ist ja unglaublich das wir keinen Termin in den nächsten 3 Monaten finden

  • Hallo Maggi,


    doch, das gibt es - aber wohl nur hier *ggg*.


    Ehrlich, ab 40 braucht man wohl Voltax *irgs*. Bevor jetzt noch was schief läuft: Männe erinnerte mich grad an den belegten 16.06.07. Sonst ist aber definitiv alles frei und wird auch frei gehalten. Ich sollte mir wohl wirklich die Termine demnächst doppelt und dreifach aufschreiben und mir merken, wo ich sie aufgeschrieben habe :D :D :D :D :D :D.


    Liebe und immer noch zerknirschte Grüße,
    Mechthild

  • Hallo All,


    eine Woche später müßte gehen. Werde heute abend nach schauen wann ich wieder mit Thekendienst drann bin. Alle paar Wochen darf ich die Leute auf dem Hundeplatz bewirten. :D
    Melde mich dann.
    LG Margret

  • hy,
    sorry geht nur kleinschrift, habe eine hand in gibs ;(.
    woche später, früher...... von welchem datum reden wir den nu überhaupt.


    gruß nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo Nicole,


    wir reden - sofern ich das richtig mitbekommen habe - vom 10.06.07.


    Viele Grüße,
    Mechthild


    P.S.: Gute Besserung für deine Hand. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser und du wirst den blöden Gips wieder los.

  • hy,


    der 10.06. würde auch bei uns gehen.


    grüße nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo Margret,


    also, von uns aus spricht nix dagegen. Der Ort ist doch schon klar, oder? (Ohligser Heide und dann in dem Cafe -welches du vorgeschlagen hast *mir fällt der Name grad nicht ein* - Kaffee trinken. Mein Vorschlag für die Uhrzeit wäre so gegen 14.00 Uhr.


    Viele Grüße,
    Mechthild

  • hallo,
    ich kann dann leider nicht kommen, jonghonde und veteranen match in holland. ich wünsche euch allen viel spaß.
    @ margret.
    einen schönen urlaub wünschen wir euch.
    l.g.
    angelika

  • Hey zusammen,


    ich wäre ja uach gerne mal wieder dabei! Aber am 10.6. ist OB-Turnier, bei Tom Erschens im Kohlbachtal (das ist Tom, der auch zu uns zum Einstandsfest kommt), und da bin ich halt "gebucht".


    Aber es wird nochmal ein Spitztreffen geben, wo ich mit kann - ganz bestimmt!


    Vielleicht schaffen's ja doch noch ein paar am 19. August zum "Tag der alten Haustierrassen" - wäre ein idealer Rahmen für ein Spitztreffen!


    Liebe Grüße

  • Hy,


    bei uns steht der Termin und wo wir uns Treffen, das müssen schon die aus Solingen sagen.


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo
    Ich würde auch gerne kommen :)
    Ich hoffe ich kann da. Allerdings weiß ich nicht so recht, wie ich dahin kommen soll...weiß gar nicht wo das ist. ?(


    VG
    Jasmin