Nrw Treffen???

  • Hallo!


    Dann würde ich mal sagen, da im Dezember die Termine äußerst knapp sind, machen wir gleich einen Dezember NRW Treffen Thema auf, zwecks Terminfindung?


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hy,


    bei uns ist das Treffen zum 13.10 eingeplant .


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo,
    findet der Termin am 06.10.07 jetzt statt? Denn Benji und ich würden auch sehr gerne daran teilnehmen!Und wenn ein anschließendes Essen geplant ist, würde ich gerne daran teilnehmen!
    Viele Grüße
    Annika

  • Also wir würden, wie ich schon mehrfach gesagt habe, gerne kommen. Wenn es ausfällt wäre das ja echt schade!!! Ob ich im Dezember kann, weiß ich leider noch nicht. Also meine Idee wäre, dass wir uns einfach am 06.10. 07 treffen. Wenn noch jemand außer uns Zeit und Lust dazu hat. Meiner Meinung nach lohnt sich dass auch schon, wenn nur zwei andere Spitze oder natürlich auch andere Hunde dort sind! Also wer hat Interesse? Bleibt es dann bei Oberhausen oder sollen wir einen anderen Ort nehmen. Falls es gewünscht wird kümmere ich mich auch gerne um ein Anschlussprogramm nach dem Spaziergang. Dazu bräuchte ich allerdings eine verbindliche Zusage wer kommt!
    Viele Grüße
    Annika

  • Huhu
    Also ich würde gerne kommen!!! Muss halt nur gucken, wie ich dahin komme^^


    Oberhausen?


    Können wir vielleicht etwas nehmen was nicht ganz so weit von Wesel entfernt ist? Da ich ja selber noch angewiesen bin, dass mich jemand fährt..und meine mum von solchen Treffen nicht viel hält, weiß ich nicht, ob ich bis Oberhausen darf...


    VG
    Jasmin

  • Hi!


    Also ich wäre auch auf jeden Fall dabei.


    @ Anni: Wo genau in Oberhausen willst du denn spazieren gehen? Ich bin ja auch an die Öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen und das Rotbachtal ist ja z.B. nicht gut ohne Auto zu erreichen.


    Sonst hätte ich vorgeschlagen, dass wir hier bei mir im Wald spazieren gehen, allerdings wüsste ich nicht, wo wir hier mit vielen Hunden essen gehen könnten.

  • Essen muss ja nicht unbedingt sein...
    Wie lang läuft man denn so dann durch den Wald?


    Ansonsten gibt es ja noch die Testaberge oder wie die heißen^^ Da kann man doch auch schön mit den HUnden durch den Wald laufen...

  • Hallo Monique und Co,
    also ich habe nix dagegen auch in Bottrop spazieren zu gehen mit den Hunden. Wenn du einen Wald kennst, umso besser. Ich kenn mich da nämlich nicht so wirklich aus, da ich in Ostwestfalen wohnen und nur gebürtig aus dem Ruhrgebiet komme. Also von mir aus nehmen wir Bottrop und den Wald bei Monique. Ist der den auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen? Falls nicht ,es tut mir schrecklich leid, dann müsst ihr euch einen Fahrgelegenheit besorgen, da ich es sehr schwierig finde allen Wünschen gerecht zu werden.
    @ Monique magst du mir mal ne Pn Schreiben mit der Adresse in Bottrop? Denn dann kümmere ich mich um eine Gelegenheit wo wir anschließend hingehen können. Also mir schwebt dann doch ein gemeinsames Essen vor, oder zumidest ein Ort an dem wir nacher noch ein bisschen Quatschen können. Ich habe auch schon verbindliche Zusagen bekommen, so dass wir nicht alleine bleiben werden und sich das Ganze auf jeden Fall lohnt, denke ich!:=) Also dann ich warte auf eure Antworten!
    Viele Grüße
    Annika

  • Hallo Ihr Lieben,


    also wir, Janine, Helmut und Xenia hätten am nächsten Samstag Zeit. Bottrop wäre von der Entfernung her prima....


    Wenn es dabei bleibt, welche Uhrzeit und Lokalität denn ?


    Viele Grüsse
    Janine

  • Also einen direkten Straßennamen hat der Wald (Stinneswald) nicht. Er liegt direkt an der B224, wo ihr dann auf einem langen Seitenstreifen parken könnt.
    Wenn ihr Richtung Essen fahrt, fahrt ihr zuerst am Möbelhaus Ostermann vorbei, dann direkt danach unter einer kleinen Brücke und dann seht ihr links den Wald - ihr müsst dann an der nächsten Ampel wenden.
    Diejenigen, die Richtung Gladbeck/Dorsten fahren, kommen direkt am Wald vorbei (rechte Seite). Wenn die dann unter einer kleinen Brücke herfahren und links Ostermann sehen, sind sie schon vorbei.
    Soll ich euch zur Orientierung die Straße von Ostermann sagen?


    Sollen wir uns um 15 Uhr treffen?


    @ Anni: Guckst du wegen einer Lokalität? Wie gesagt, ich wüsste nichts, wo wir gemeinsam hinlaufen könnten...

  • In Ordnung dann treffen wir uns am Samstag dort.15 Uhr ist auch gut.!Ich guck dann mal nach ner Lokalität. Zur Not müssen wir da dann noch mal kurz hinfahren. Ich hätte in meinem Auto dann auch noch Platz für ca 3 Menschen und einen Hund und wenn die Anderen dann auch noch ein bisschen Platz haben, dürfte das ja kein Problem sein :D Also sobald ich eine Lokalität gefunden habe, könnt ihr lesen wie es weiter geht.Ich freu mich auf Samstag!
    Wünsch euch morgen einen schönen Feiertag!
    Viele Grüße
    Anni

  • Also ich hab doch eine Möglichkeit gefunden, wo wir Essen gehen könnten (sofern denn noch Platz ist). :)
    Ich schreib denen mal eine Mail und frage, ob für Samstag noch Platz für uns mit ca. 10 Hunden ist. Okay?!
    Essen kann man dort eine gut bürgerliche Küche.

  • 10 Hunde!? Irgendwie hat sich bisher ja keiner mehr gemeldet..


    Ich hab auch noch ein Problem...Ich komm nicht hin. Meine Mum hab ich zwar noch nicht gefragt, aber meine Schwestern bringen mich auf keinen Fall :(Wie lange werden wir denn ca da laufen?