Partner Hund

  • Hallo Wolfsspitzbesitzer,


    Partner Hund sucht Fotos von Wolfsspitzen mit Fraulchen/Herrchen!
    Also ran an die Arbeit, Werbung machen!!!!


    Spitzengrüße,
    Beate mit "zu kleinem" Rudel ;)


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Würde ich ja machen, aber von Josh und mir gibt es nicht ein einziges Bild zusammen. Könnte höchstens eines mit Josh und Kinder hergeben, wenn sowas denn gewünscht wäre. Ob überhaupt auch papierlose Wolfsspitze gewünscht sind ?(

  • Hallo Mela,


    dann aber mal ran an die Kamera - obwohl, ich denke mit Kindern geht auch.


    Sorry, war mein Fehler, es heißt Wolfsspitze oder deren Mischlinge und von Papieren ist schon überhaupt nicht die Rede ;)


    liebe Grüße,
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Uuaahh, Beate, zu Hülf :D.
    Josh wird im Kalender 08 oder 09 erscheinen. Wie darf ich denn nun den Kalender verstehen?
    Und warum die sich nun ausgerechnet für das ausgesuchte Bild entschieden haben, weiß ich auch nicht. Waren weit schönere Bilder dabei. Aber egal. Ich freu mich über das Plätzchen dort im Kalender für Josh :].

  • Hallo Mela,


    ja, die nehmen die Bilder, wie und wo sie die gerade brauchen! Aber Hauptsache dabei, oder?
    Da mußt jetzt noch a bisserl auf den Josh-Tag warten ;) :D


    Die Wolfsspitz-Szene-Bilder sind im kommenden Partner Hund zu sehen, bin gespannt, ob ich einen davon kenne =)


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Also ist das ein Jahreskalender und Josh wird im JAHR 08 oder 09 erscheinen ?( tzzz, DAS ist aber wirklich noch arg lange 8o :D :D :D
    Was soll´s...klar...dabei sein ist alles...aber wie komm ich nur an einen Kalender? Ich beziehe die Zeitschrift ja gar nicht 8).
    Beateee *liebschau*, sagst du mir Bescheid, wann und wo es den Kalender gibt?

  • Liebe Mela,


    ja, das ist tatsächlich noch lange. Aber für 07 ist es schließlich eine Idee zu spät ;)
    Du bekommst allerdings ein Exemplar automatisch zugeschickt in dem Josh veröffentlicht ist.
    Dann heißt es blättern und suchen :D


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Mela,


    ich habe jetzt den Hunde-Tageskalender von 2008.
    Ich habe alles durchgeblättert, aber Josh habe ich leider nicht gesehen.
    Dann heißt es noch ein Jahr warten *schade*.


    Mein Lieblingstag wird der 14. April sein, da ist Chilly veröffentlicht*freu*
    2009 hast du bestimmt auch einen Lieblingstag *Daumen drück*


    liebe Grüße,
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Beate,


    oh, daran habe ich gar nicht mehr gedacht 8o. Aber egal, ich werde mir dieses Jahr von Josh einen Monatskalender machen lassen. Da bin ich ja mal gespannt, ob nächstes Jahr noch was kommt.
    Lieb, dass du Bescheid gegeben hast =).


    Zeig doch mal das Bild von Chilly *liebschau*.

  • Huhu,


    wir sind wieder mal im Partner Hund:
    mit einem Leserbrief zum Japanspitz - über die deutsche Variante Mittelspitz ;) und einem wünzigen Foto - aber immerhin 6 Spitze drauf *freu*


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine