Gerade gesehen

  • Hallo Rosi,


    leider kann ich es nicht sehen mit meiner alten Kiste. :x


    Weiße Wolfsspitze gibt es nicht. Das sind bestimmt Großspitze oder Samojeden. Ist aber nur eine Vermutung da ich es ja nicht sehen kann.


    LG Margret

  • Ich denke auch das ist Verpaarung schwarz und weiß Großspitz,sie haben ja auch noch schwarz abzugeben.Wolfspitze sind wolfsfarben,die gibt es dementsprechend nicht in weiß oder anderen Farben.Leider gibt es halt auch Leute die nicht so genau wissen,was sie da ziehen,und versuchen eventuell einem Trend der sich ankündigt nachzugehen.
    Und Fehler beim einsetzen einer Annonce entstehen leider auch sehr oft.Liebe Grüße

  • Also wer so ein Inserat aufgibt hat echt keine Ahnung. Und wer so eine Verpaarung macht erst recht nicht. Aber was ist es denn nun, ein Spitzmix ist es ja auch nicht, auch wenn Wolfsspitz und Großspitz gemixt ist??????????????????????? ?( ?( ?(

  • Für mich sind diese Inserate der blanke Horror!


    Nr. 1 ist kein Zwergspitz
    Nr. 2 - verniedlicht, vermenschlicht, und so an potentielle Käufer angeboten - da sollte man doch lieber eine Püppi in Kleidchen stecken und verkaufen! X(
    Nr. 3 - also ein Hund, der eine derartige Haltung vor mir einnimmt - dafür würde ich mich schämen! Das ist doch kein fröhlicher, selbstbewußter Hund - davon abgesehen ist es alles andere als ein Wolfspitz!


    Meine Güte, welch ein Schindluder da getrieben wird! 8o