Tagebuch einer Spitz(en)Schwangerschaft

  • z,B,schwarz mit braun und weiß,oder auch nur schwarz,oder grauschwarz meliert,oder weiß mit hellbraunen Flecken,oder Schecken in allen Farbstellungen,oder rot-weiß,auch braun and tan,oder oder oder......da sind keine Grenzen gesetzt.

  • Und warum werde diese Farben dann ganz nach Laune des Richters evtl als Fehlfarben bezeichnet? Im Standart steht doch bei den Klein- und Zwergspitzen, dass alle Farben erlaubt sind.

  • Tag 43.......



    MMhh, :D :D :Dheut hat mein Frauchen mir das feine Wellnessmix Frischfleisch gegeben.Ist das tolll,so ein extra Frühstück...... :]weil wißt ihr,sonst ist die gemein,da bekommen nur die blööödeen,alten Omas jeden Tag ne Extrawurst.....aber ich werd ja auch älter...ääätsch Frauchen,und dann bekomm ichs auch immer.....
    Und das heißt zwar Wellnessmix(Pansenexpress)aber heut laß ich so richtig,...richtig den(Sau)Spitz raus......ma sehn wen ich jetzt ein bisschen ärger....bis später,ha,hab jetzt zu tun und ohh da issen Paket gekommen,Mensch riecht das lecker........schnellguck eure Mandy :P :P :P

  • Zitat

    Original von gremlin1
    In den nachsten Tagen gibt es extra Futter,aber nur dann und wann,aber mindestens 2X pro Woche Calcium.Das wird sich ändern.Wenn die Babys da sind bekommt sie es jeden Tag.
    Und ich schreibe hier nur meine Erfahrungen auf.
    Das muß kein Maßstab sein,und soll nur eine Hilfe darstellen.Hoffentlich hab ich mich verständlich ausgedrückt,ich will hier weder eine Anweisung noch eine Nachahmung vertreten,einfach nur meine Erfahrungen mitteilen.


    Hallo Christel,


    nun habe ich Dich richtig verstanden und Du hast recht - eine Unterversorgung (oder auch Überversorgung) der werdenden Mutter kann fatale Folgen haben. Andererseits hängt die Versorgung natürlich auch vom generellen Nahrungsangebot und das muss dann auch speziell berücksichtigt werden. Aber wie sagt man so schön - frage fünf verschiedene Menschen und Du bekommst fünf verschiedene Meinungen. Und da ist es dann richtig ausdrücklich zu betonen, dass alles nur persönliche Erfahrungswerte bzw. Empfehlungen sind, die man übernehmen kann, aber nicht muss ;)


    Ich freue mich, dass Mandy bisher eine problemlose Trächtigkeit erlebt und bin schon sehr gespannt auf die kleinen wundervollen Pelzkugeln :]

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo,Leute


    heute bin ich laut Rechnung 46.Tage schwanger.Na,ja ich kann mein Bäuchlein nicht mehr so ganz verstecken.
    War heute eh ein blöööder Tag,die dooofe Darlah hat Geburtstag,bähh,und die hat heute lauter Leckerli bekommen,ich nur eins,das ist sowas von gemein,das Frauchen hat die Leckerlies gefälligst alle mir zu geben.....ich will,will,ja ich will die alle.....aber die hat kein Einsehen und sagt heut stehn sie der Darlah zu,mähhh...ich bin sauer......geh jetzt schlafen..und überleg mir wie ich Frauchen morgen bestrafe...tschüsss eure Mandy

  • Arme Mandy! Mach dir nichts draus! Die letzten Tage deiner Schwangerschaft wirst du von Frauchen noch richtig verwöhnt! Und wenn deine Babys erst mal da sind, dann sowieso!

  • huhu mandy 8o


    versuche es doch mal mit und wenn das nicht hilft beim frauchen dann einfach etwas wenn das auch nicht hilft dann mache es doch einfach so vor ihre füsschen danach einfach deinen süssesten aufsetzen und das hilft bestimmt das herzchen von frauchen zu erweichen um einen extra grossen zu bekommen. aber nicht betzen das ich dir das verraten habe

  • hi,hi.....Frauchen Rosi Kessy........son Knochen hab ich gestern bekommen,vom Kalb,hat Frauchen gesagt,mit ganz viel Knorpel und Fleisch dran,sie sagt das ist gut für mich und meine Babys,da kochtse auch immer so komisch Glibberzeugs draus,daß macht se übers Futter damit unsere Gelenke geschmiert werden!! :]
    Wasn Gelenk iss weiß ich nicht,aber das iss mir auch völlig wuurst......mir muß es nur schmecken, :P :P :P...und ...gestern hat ich keine Zeit ...wegen dem Knochen...muß aufpassen sonst stibitzt mir den noch einer....Tschüss und weg...schnell guck.... 3( 3(

  • Hallo,Ihr........heute ist der 52.Tag...und Frauchen ist schon wieder gemein zu mir...........die will mir an die Haare und ich bin doch ssooo schön zur Zeit,was die immer hat.Heut morgen sachtese zu mir später wenn ich Zeit hab biste fällig ?( ?( ?( ?(das kenn ich schon....ab aufen Tisch und ritsch ratsch Haare am Popo ab,ne,ich will das nit,aber wie gesagt,die kennt da gar nix und den Bauch ?(mal sehen obsie da ein Erbarmen mit mir hat,sonst macht se den auch noch nackkisch...und das bei dem Wetter......

  • Hy,heute ist der 58.Tag,das Bäuchlein ist nicht sehr dick,also werden nicht viele Babys drin sein.Ich schätze höchstens zwei.Aber warten wirs ab.Ich seh schon daß der Heiligabend ins Baby fällt :D :D :Ddann brauch ich auch keinen Besuch versorgen.... :D :D :Dhi,hi...das ist auch nicht fair..... :D :D :Ddem Besuch gegenüber...mein ich... :D :D :DLiebe Grüße Christel