Schutzdienst mit Danny, dem kleinen Lakelander

  • Guckt mal hier:


    http://erschens.de/meine_Hob [...] t_danny.html


    Ich traf Danny bei der Obedience-Prüfung in Sinzig, er ist wirklich ein wackerer kleiner Hund, ganz klasse! Super Obedience-Prüfung abgelegt! Auf der HP von Danny steht auch ein wunderschöner Bericht über die Prüfung! Sehr heiter und witzig!


    Die Prüfung begann z.B. damit, dass Besitzer Tom seinem Hund am Eingang , wo beide ordnungsgemäß in der Grundstellung verharrten, kein "Fuß"-Kommando gab, als er losmarschierte. Als gut erzogener hund blieb Danny brav sitzen und Tom begann die Prüfung alleine - ohne Hund


    Das sorgte schon von Anfang an mal für ein vergnügliche und entspannte Athmosphäre :D


    Auf jeden Fall ist dieser wackere kleine Hund ganz einmalig und phantastisch ausgebildet.


    Viel Spaß mit ihm wünscht Euch


    mit Zorbas und Jesse James im Herzen,
    Mojo und dem frechen Chillywicht auf Erden


    Fröhlich, fröhlich, fröhlich,
    wie die Hunde glücklich sein können,
    einfach so, mit der Unumschränktheit
    unverschämter Natur.
    Pablo Neruda


    http://www.hunsrueck-hoehen-hunde.de

    Einmal editiert, zuletzt von Leona ()