Ulrikes "Babys"

  • Hallo,


    ja Christel hatte recht, war noch nicht beim Arzt. Morgen früh geh ich, versprochen. Die Stelle ist nun doch ganz rot und auch dick. Hatte halt einfach mal die Hoffnung dass an mir auch mal was spurlos vorbeigeht.


    LG Ulrike

  • Och, das ist jetzt aber gemein 8). Da wollte ich gerade mit dir schimpfen, dass du mit diesem auffälligen Zeckenbiss immer noch nicht beim Arzt warst und dann kommst du mir so...und stellt obersüße, knuddelige, schnuggelige Welpenbilder hier ein ;). Wer soll denn da noch schimpfen können ?(.
    Aber ganz ehrlich, warte nicht zu lange mit dem Arztbesuch!!! Und pass gut auf dich auf.


    Sag mal, sind die Welpen denn nun schwarz? Ich dachte, black and tan? Oder entwickelt sich das erst später? Auf dem letzten Bild meine ich, so einen Hauch von Tan entdecken zu können. Und das Welpie vom dritten Bild ist einfach mal wieder nur so zum dahinschmelzen iiiii

  • Hallo Mela,


    zwei sind schwarz und zwei black/tan.
    Meine Kleine zeig ich euch auch noch bin schon super stolz auf sie aber sie mochte heute einfach nicht recht halten um Bilder zu machen.


    LG Ulrike

  • Hallö,Mela,


    black/tan kommt fast immer rabenschwarz auf die Welt.Am nächsten Tag sieht man einen Anflug hellere farbe,aber sie brauchen recht lange um die Farbintensivität zu bekommen,erst ab der 5-6.Woche bilden sich die Abzeichen stärker aus.Also jetzt hast du meine zwei gesehen,... :D :D eee


    Liebe grüße

  • Hallo Ulrike,


    da will man dich schimpfen und du verdierbst es einem wieder mit solch süssen, knuddeligen, zum klauen putzigen Welpis!


    Mach dich zum ARZT ! ! !

  • Zitat

    Original von gremlin1
    Also jetzt hast du meine zwei gesehen,... :D :D eee


    Haha, und ich weiß auch, welche der beiden die deinen sind :]. Mach dich schon mal darauf gefasst, dass ich mir die zwei Süßen mal anschauen komme :D.


    Mit dem Tan finde ich ja schon wieder recht interessant. Bei den Collies z. B. ist das Tan sofort zu sehen. Hat das vielleicht damit zu tun, dass Collies ja nicht Black and Tan sind sondern Tricolour ?(

  • Ja,war beim Arzt,und hat eh auch nix gehelft!!
    Hat sich ne Borreliose vom feinsten eingefangen,und da Antiibiotika eigentlich bei ihr nicht helfen,lasst uns abwarten wie es sich weiter entwickelt.Ich werde nachher mal meine schlauen Bücher ausgraben und nachschauen,was sie noch tun kann und meinen Schwager fragen,der damit schon lange ein Problem hat.
    Es dauert ja auch eine Weile bis man den genauen Erreger bestimmen kann.Also drückt die Daumen,daß das Medikament was sie jetzt bekommen hat anschlägt.Ich weiß,daß es eine sehr ernste Sache ist,aber "Glücklich ist wer vergißt,was nun mal nicht zu ändern ist",das hat sich Ulrike auch zum Motto gemacht.Und nehmt es uns nicht übel wenn wir auch weiter unsere Scherze machen,sie haben zwar meist einen ernsten Hintergrund,aber wir nehmens mit Humor,sonst könnte man ja direkt in die Kiste springen und diese Welt verlassen.
    Also,auf weiteres :Dgelle,Ulrike...ganzfestdrück... :)


    und trainiere den Kopf,damit der Hohlraum zum bewohnen kleiner wird..... :D :D

  • Erst wenn ich hier schreibe:


    Hallo, wer seit ihr denn alle ???


    Dann solltet ihr euch ernsthaft sorgen machen denn dann haben sich die Biester im obersten Stock eingenistet.


    Noch gehts (glaub ich jedenfalls)


    LG Ulrike

  • Hallo Ulrike,


    zufrieden, dass du beim Arzt warst ja, aber nicht damit was er festgestellt hat. Mir wäre es lieber gewesen, wenn er nichts festgestellt hätte!


    Ich drück dich ganz doll, damit du schnell wieder fit wirst!


    Diese blöden Biester sollte man doch einfach alle ausrotten. Die bringen einem nichts gutes.


    traurige Grüsse


    Sabrina


    Lici schickt dir nen Schmatzer!

  • Zitat

    Original von Claudia


    Was uns nicht umbringt macht uns nur härter.


    Genau das hätte ich jetzt auch geschrieben.
    Komm her, Ulrike, von mir bekommst du auch noch einen dicken Drücker *drüüüück*.
    Und ich drück die Daumen, dass das Medikament anschlägt!!!