Nette Welpenfotos?

  • ...und das am frühen Morgen *schmelz*. Ein Tag, der mit soooo süßen Welpies beginngt, kann ja nur gut werden :]. Supersüße Bilder!


    Euch allen einen schönen Tag.

  • Sind die schnuffig - und Jakobus erst :)
    Vielen Dank für die schönen Bilder - das versüsst mir den total verregneten Tagesbeginn ungemein ;)


    Und nun sag schon Jutta, wann wird er denn einziehen, der kleine weisse Pelz ?

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Martina!


    Nächsten Dienstag wird das Wattebällchen ja erst sechs Wochen. Er bekommt dann die erste Impfung gegen Parvo. Mit acht Wochen die erste "große" Impfe und dann noch mindestens eine Woche, lieber länger.


    Das Schöne ist, das ich Jakobus so oft besuchen kann wie ich will und das ich seine Entwicklung miterleben kann, als wär`s mein selbstgezogener Welpe.
    Sowas verbindet ungemein und erleichtert die Warterei! :D


    Vom Papa gibt es leider doch kein Foto, aber er ist cremefarben und knapp unter 40 cm gewesen.
    Mama Sissi ist übrigens ein Zwischenspitz, mit guten 40 cm und so wird mein Bussibär sicher auch ein kleines bisschen über das Mittelspitzmass hinausschießen. Ein großer Dorfspitz eben!


    Viele Grüße


    Jutta und die J`s

  • Hallo Jutta,


    wie schön, dass Du an der Entwicklung von Jakobus so wunderbar teilhaben kannst. Gerade in den ersten Lebenswochen verändern sich die Kleinen von Tag zu Tag und es ist einfach toll, wenn man das miterleben kann und darf. Und wenn der kleine Mann dann in sein neues Zuhause kommt, wird er auch nicht so sehr fremdeln - er kennt seine neue Menschenmama ja bereits ;)


    Ich wünsche euch beiden für die nächsten Wochen alles Liebe und den drei anderen Welpchen, dass auch sie ein wundervolles neues Zuhause finden :)


    Bissel wehmütige Grüsse von Martina

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Leona!


    Jetzt hätte ich Euer Geplänkel bald überlesen ..... :D



    Zitat

    Original von Leona
    O.K. - Tante Lisa - in deren stolzen Blick könnt' ich mich vergucken :D


    @Sebastian: Ach ja? Welche Weltmeisterpapiere wurden ihr denn auf welchen Hausmeister-Ausstellungen ausgestellt?


    Tanta Lisa hat die RICHTIGEN Papiere und hat sogar einen NAMEN! Eliza Doolittle von den fidelen Pfoten.
    Schon dumm das man es den Hunden nicht ansieht? Oder vielleicht gut, das man es ihnen nicht ansieht? Da kann der Unterschied wohl doch nicht so groß sein.


    Tanta Lis ist jedenfalls ein wirkliches Prachtstück und ich bin froh das ich sie kennenlernen darf. Die Wolfspitzbegegnungen meiner Kindheit waren nicht so prickelnd, aber Lisa ist ein Paradebeispiel für einen guten Spitz und hat mich von den Qualitäten eines Wolfspitzes überzeugt. :D
    Guuuuter Spitz, Lisa!

  • Hallo Jutta,


    wieder tolle Bilder.
    Der Bussibär ist echt Spitze.Den würde ich auch sofort nehmen.
    Die Geschwister sind auch zu goldig.
    Tante Lisa hat Würde, eine schöne Wolfsspitzin.


    LG Margret

  • Hallo Jutta!




    Vielleicht ist die Subtilität in Leonas Worten nicht so richtig herübrgekommen, woran ich aber nicht so ganz unschuldig bin! :rolleyes:


    Horst hat sich einmal gewundert, wieso kleine Vereine Weltmeistertitel verleihen.
    Er meinte dann, es wäre passender diese Titel in kleinerem Rahmen klingen zu lassen, z.B. Landesmeister, Bezirksmeister, Ortsmeister.


    Darauf habe ich es auf die Spitze treiben wollen und habe den Hausmeister genannt, der bekanntermaßen eine ganz andere Bedeutung hat.
    Ich denke, daß Leona darauf anspielen wollte.
    Ohne diesen Hintergrund klingt es evtl. beleidigender, als es beabsichtigt wurde.


    Dem, was Du sonst geschrieben hast, schließe ich mich aber an!



    Alles Gute!


    Sebastian.

  • Hallo Leona und Sebastian!


    Zitat

    Original von Leona
    [ Jutta hat das schon richtig rüber bekommen - da bin ich fest von überzeugt!
    Sie kennt uns beide ja :D


    Grüßlis


    ICH habe es schon richtig verstanden, aber ob die Besitzerin von Tante Lisa das Geplänkel verstanden hat? 8o


    Ich habe sie schon "aufgeklärt", keine Angst! :D


    Viele Grüße


    Jutta und die J`s

  • Das machst du jetzt extra, 8o =)gell,....er gefällt mir sooo gut......


    Ich finde deinen Bussibär auch ganz süß,aber ich steh leider nicht so auf die Farbe Weiß,..... :D :Dsonst würden ja meine auch nicht vom Schwarzschild heißen,.....und leider ist Gescheckt auch nicht mein Fall,......aber der Grauling... ;( ;( der wärs...... ;( ;( und ich muß passen,weil ein Rüde ist...... ;( ;(


    Und daß,ich bitte nicht falsch verstanden werde,ich liebe alle Spitze,egal welche Farbe oder Geschlecht,aber jeder hat seine Vorlieben,und einen Rüden kann ich mir leider nicht mehr holen,in meinem Mädelhaushalt.....