Neues von Josh

  • Claudia,und du machst auch kein Sch...!Nennt mir einen anderen Termin,auf gehts das muß funktionieren,wo ich doch so gern für viele koche,und ich freu mich so auf euch,.....und Mela soll mir endlich sagen wo sie wohnt,ich werd sie bestimmt nicht ausrauben oder sowas.....och,Menschenskind.......

  • Ich verzeih fast alles :] nur nicht wenn ihr gar nicht kommt,noch können wirs echt ändern,das ist kein Problem,aber der Termin geht 8) 8)rot angestrichen in den KALENDER;UND DA WIRD NICHT MEHR DRAN GERÜTTELT :D :D :D;
    auf einer Ausstellung könnt ihr euch ja auch versammeln,und da hat man gar nichts voneinander,da wird das kleine Privattreffen doch nicht so schwierig sein,und ausserdem weiß ich nicht ob ich das nächstes Jahr nochmal machen kann,......

  • Zitat

    Original von gremlin1
    und Mela soll mir endlich sagen wo sie wohnt,ich werd sie bestimmt nicht ausrauben oder sowas.....och,Menschenskind.......


    Hey Christel, steht doch in meinem Profil :D. Ich wohne ich Neuenkirchen, das ist zwischen Osnabrück und Bremen, aber mehr Richtung Osnabrück. Ich warte jetzt erst mal ab, was die anderen wegen dem Termin sagen. Ich tu ja schon mein Bestes. Habe auch schon nach einer Verbindung Osnabrück / Frankfurt geschaut. Aber da steht der Sparpreis 50 nicht zur Verfügung.
    Und am 21.10. weiß ich noch nicht, ob ich könnte. Da müsste ich erst noch ein paar Telefonate führen. Sind ja Ferien und eigentlich wollte eine Freundin meiner Tochter zu Besuch kommen. Die beiden können sich aufgrund der Entfernung auch immer nur in den Ferien sehen, und wäre ja schon blöd, wenn ich dann nicht da wäre. Müsste ich klären, ob wir den Termin verschieben können. Wenn ich denn noch eine vernünftige Zugverbindung finde.
    Ach Christel, bevor ich es vergesse. Da schließe ich mich Claudia´s Meinung an...du bist echt ein Engel.

  • Zitat

    Ihr könnt euch ja alle in Wroclaw/Breslau oder Poznan/Posen treffen.
    Vielleicht gibt es dorthin einen günstigen Flug


    Hallo, Sebastian,


    keine schlechte Idee.....


    Wir sind am 28.10. in Wien- ich wollt Wien schon als Treffpunkt vorschlagen- wäre vielleicht auch ein Billigflug drin.....

  • Ich will den Josh mal sehen.......jetzt wein ich,aber ich bin kein Engel,schön wärs ja,da könnt ich manches beeinflussen,vielleicht im späteren Leben :D :D :D
    Es ist echt ne ganz schöne Strecke,aber wir machen einen Deal,wenn ich dort rauf fahre,vielleicht für ne Ausstellung,darf ich zu dir kommen,ok.
    Und wenns mit dem Zug noch klappen würde,wäre das ganz toll.Du hast die Auswahl, Kaiserslautern,Mainz,Wiesbaden,Frankfurt/M,Saarbrücken,eventuell Koblenz.Also mach dich schlau.Von all diesen Bahnhöfen können wir dich holen.
    Liebe Grüße

  • Nee,ich fliege nicht,
    es sei denn es ist lebenswichtig :D :D :D
    Aber zur Weltausstellung fahr ich,sind ja nur 700km,die sind wohl kein Problem,
    früher bin ich alleine mal kurz 1000bzw.laut Tacho 1275km ohne irgendwas am Stück in 10 Stunden gefahren.
    Heute fahre ich lieber mit Begleitung,die auch den Führerschein hat.Aber bis jetzt mußte ich diese noch nicht nutzen :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von gremlin1
    Ich will den Josh mal sehen.......jetzt wein ich,aber ich bin kein Engel,schön wärs ja,da könnt ich manches beeinflussen,vielleicht im späteren Leben :D :D :D
    Es ist echt ne ganz schöne Strecke,aber wir machen einen Deal,wenn ich dort rauf fahre,vielleicht für ne Ausstellung,darf ich zu dir kommen,ok.
    Und wenns mit dem Zug noch klappen würde,wäre das ganz toll.Du hast die Auswahl, Kaiserslautern,Mainz,Wiesbaden,Frankfurt/M,Saarbrücken,eventuell Koblenz.Also mach dich schlau.Von all diesen Bahnhöfen können wir dich holen.
    Liebe Grüße


    Schau mal bei den Smilies unter : 1 a a a (aber ohne Leerzeichen). Der Smilie funktioniert nicht, der ist aber trotzdem für dich!
    Und der Deal ist gebongt. Ich würde mich wirklich riesig freuen.
    Ich habe bis jetzt Verbindungen nach Frankfurt oder kaiserslautern gesucht. Ich schau auch noch mal bei den anderen Bahnhöfen.
    Übrigens...Breslau wäre ich dabei, da würde nämlich mein Mann fahren :D.
    Weltausstellung...meinst du Dortmund?

  • Jesus - was für ein Kuddelmuddel :rolleyes:


    Nach erneuter Rücksprache mit Männe geht der 21.10. auch noch !


    Also - entweder dieser Termin ist O.K. oder wir können dann nicht mehr - Ende November ist bei uns nicht mehr machbar.


    Christel - Ulrike - wie sieht es aus ???

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Dann hat Claudia ja noch mal Glück gehabt 8)


    Und wehe, Alzheimer schlägt jetzt nochmal zu :x


    Gut´s Nächtle

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Spitzfreunde!



    Zitat

    Original von Claudia
    Es Intreressiert mich doch gerade überhaupt nicht, wann irrgendwo in Polen oder sonst wo eine Austelllung ist.


    Zitat

    Original von gremlin1
    Hey Sebastian was ist mit dir?????


    Mich interessiert es auch nicht, ob in Polen oder in der Ukraine irgendeine Ausstellung ist! :D



    Alles Gute! Dobra Nodz!


    Sebastian.