Neues von Josh

  • WOW - das wird ja ne Megaparty :D


    Hoffentlich gibt es in der Nähe ein bisschen Feld, Wiese oder Wald - damit sich die Pelze vor dem Einmarsch ins Haus noch ein bisschen auspowern können ;)


    Freudige Grüsse von Martina

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Wie gern würd ich auch kommen, aber höchstwahrscheinlich ist mein Papa da noch in der Reha und ich werde arbeiten müssen. aber eigentlich könnte ich ja dann mittags so um ca. 15 Uhr immer noch los fahren. Bis nach Kaiserslautern ist es ja auch nicht soooo weit. Ca. 1 1/2 - 2 Std. Fahrt. Ich muss mal mit meinem Männe sprechen. Wär bestimmt schön!

  • ich werd mein Männe mal bequatschen... Dann fahren wir auch mit seinem Auto, dass ist schneller wie meins.....


    Wär echt klasse, wenn das klappen würde...


    @Martina,
    du könntest mir dann doch bestimmt noch ein paar Tips zum Thema Rohfütter geben, gell?! Wenn wir uns dann schon mal sehen!

  • Kein Problem.Wir sitzen drin.Ich habe euch in unsere Werkstatt eingeladen,da stehen die Wohnmobile,Grundstück ca.1500qm,ich hab dort ein großes Wohnzimmer von ca.70qm,und Kochgelegenheit.Toiletten,Wasser also alles was Mensch braucht,und Hund auch.Mitbringen :Gute Laune,eure Hunde,was zu trinken,wenn jemand möchte kann er einen Salat mitbringen,oder was zum knabbern,und wer übernacht bleibt soll mir bitte Bescheid sagen,damit ich die Schlafkojen richten kann :D :D :Dund es macht mir keine Arbeit,ich freu mich drauf,


    und kennt ihr das?


    Wo man singt und lacht,da laß dich ruhig nieder,böse Menschen kennen keine Lieder.
    Ihr müßt nicht singen :D :D :Daber euch mal einen fröhlichen Tag machen.



    Liebe Grüße und ich denke,da wir alle Hunde,überhaupt Tiernarren sind,wird das ganz klasse.

  • Hallo Christel,


    das wird bestimmt ein toller Tag! Wir können allerdings erst so gegen ca. 15 Uhr los fahren, aber wir kommen! Hab mir vorhin mein Männe geschnappt, als er in der Mittagspause hier war und ihn einfach damit überrumpelt! Ihm blieb gar keine andere Wahl, ausser zu zustimmen!


    Könntest du mir dann per PN bitte noch ne Wegbeschreibung schicken? Danke schön!

  • Hallo ihr Lieben,


    muss gerade mal dicke Krokodilstränen aus den Augenwinkeln wischen *schnief*.
    Liebe Christel, leider vertust du dich ein wenig mit der Richtung, aus der ich komme. Ich wäre aus Richtung Frankfurt oder so gekommen. Und Kaiserslautern ist ja nooooch weiter. Lt. Routenplaner bin ich dann schon bei 4 Stunden 47 Minuten Fahrzeit. Vorausgesetzt, ich komme ohne Probleme durch. Sorry *schnief*, aber das traue ich mir nicht zu ;(. Und dabei wäre ich sooooo gerne gekommen, das wird bestimmt megaklasse.
    Und jetzt geh ich schmollen und schaue am besten in diesen Thread gar nicht mehr rein :(.

  • Frankfurt ist nicht weit weg von mir. Das wär also nicht so schlimm. Mein Männe hat auch ein grosses Auto. Würd evtl auch gehen.


    Aber wenn du erstmal in FFM bist, dann ist es bis kaiserslauter doch nicht mehr so weit.

  • Zitat

    Original von Mela


    ...muss gerade mal dicke Krokodilstränen aus den Augenwinkeln wischen *schnief*.


    Und jetzt geh ich schmollen und schaue am besten in diesen Thread gar nicht mehr rein :(.


    Nun wein doch nicht Mela - tröst. Wenn Dir die lange Autofahrt bzw. die Bahnfahrt zu stressig sind, dann müssen und werden wir das selbstverständlich akzeptieren. Als Entschädigung bekommst Du dann aber auf jeden Fall einen tollen Spitz-Treff-Bericht sowie eine ganze Menge Bilder - versprochen :) . Aber trotzdem werden wir noch ein bisschen hoffen - gelle ;)


    @ Sabrina,


    na klar bekommst Du einen persönlichen Kurs in Sachen Rohfütterung - sind ja genügend Anhänger anwesend =) . Und schön, dass ihr auch kommt :]

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

    Einmal editiert, zuletzt von Martina ()

  • Ganz vergessen zu fragen - wann beginnt denn die Spitzen - Mega - Party ??? Und dann bräuchte ich noch die Anschrift und Telefon-Nummer (für alle Fälle) per PN - danke :)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

    Einmal editiert, zuletzt von Martina ()

  • Das hört sich doch gut an!


    Ich hab vorhin unter http://www.frostfleisch.de Hühnerhälse, Blättermagen, Hüherherzern, grünen Pansen, gewolftes Muskelfleisch usw bestellt. Alles Tiefgefroren! Werde später auf die Bank gehen und die Rechnung überweisen, dann ist es Ende der Woche hier. Lici liebt ja sogar getrockneten Pansen. Wie verrückt wird sie dann erst nach frischem sein???


    @Christel


    WEGBESCHREIBUNG bitte nicht vergessen! Ich glaub Ulrike ist die Einzige, die den Weg zu dir kennt!

  • Hilfe,ihr Lieben !
    Alzheimer lässt grüßen..Mein Mann ist gerade nach Hause gekommen und hat mir gesagt das wir den 70 sten Geburtstag seines besten Freundes vergessen haben. Wir sind für ihn seine Familie und müssen hin.Er feiert am 28.
    Helft mir ,ich will da nicht hin ,ich will zu Euch.



    Bei wem würde es auch eine Woche früher gehen?


    ichbinjasotraurig :( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


  • Ja, indem wir nicht kommen können ;( ;( ;(.


    Ich drück dir die Daumen, dass du es doch noch hinbekommst!
    Bei mir wird das wohl nichts. Fahrtechnisch traue ich mir die Fahrt wirklich nicht zu. Die einzige Möglichkeit wäre die Bahn gewesen. Jaja, die Bahn :rolleyes:. Wenn ich ohne Zugbindung fahren möchte, bekomme ich keinen Sparpreis. Dann kostet mich der ganze Scherz zwischen 200 und 250 Euro. Wenn ich per Sparpreis fahren würde, würde es um die Hälfte günstiger. Das wäre für mich akzeptabel. Jedoch habe ich dann eben diese Zugbindung und ich muss ganz bestimmte Züge nehmen. Eine Direktverbindung gibt es aber nicht und zwischen den einzelenen Anschlüssen habe ich gerade mal 5 - 8 Minuten Zeit. Die ganze Fahrt dauert knapp 6 Stunden. So lange kann Josh aber noch nicht einhalten und die Zeit während des Umsteigens ist auch viel zu knapp, als dass er sich in der Zeit auch noch lösen könnte.
    Hat nicht jemand ´nen Hubschrauber, den er mir vorbeischicken könnte :O. Ansonsten wird das definitiv nichts ;(.
    Aber Martina´s angebotene Entschädigung nehme ich gerne an. Was sagst du dazu, Claudia...da bestehen wir drauf, gelle?

  • So,gut also noch gehts,macht euch einen neuen Termin,was ist mit dem 21. ?( ?( ? oder da wir ja drin sein können ende November?Das funktioniert nicht,Mela ich will jetzt wissen wo du wohnst!!!!Sofort!!!
    Kneifen gilt nicht,bin schon am organisieren.....
    Hi,hi...zur Not auchen Hubschrauber(gehste da wirklich rein?)

  • Oh Mela ,es ist so traurig!
    Jetzt hab ich keine kleine Kinder mehr und könnte tun und lassen was ich will .Da muss der Opa Geburtstag feiern und ich muss auch noch fröhlich sein.Kann ich nicht und will ich nicht.Merkstes ich werde Bockig.


    Ich will zu Christel-ich will -ich-will aber.Oh Menno ,das ist ja so gemein.


    Ich Blödmann habe den Termin im Lokal für ihn noch selber gemacht.Er ist eine unheimlich liebe Nervensäge( hat sein ganzes Leben dem Tierschutz gewidmet) und niemand will eigentlich zu dem Geb. aber wir müssen.