Neues von Josh

  • Zitat

    . Kinder und Schule...das verträgt sich irgendwie nicht :rolleyes:.


    Wieso? Ich fand es immer Klasse wenn sie dort waren .Allerdings muss ich sagen ,dass es mein schönster Tag war als der Letzte seinen letzten Schultag hatte .Ich dachte ,jetzt haben wir es überstanden und nun wird alles leichter .
    Ich hätte das Denken besser mal sein lassen. :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von gremlin1
    Oh,je,


    liebe Martina,das sind aber harte Sitten bei dir :O,meine Pelze schlafen zum Teil bei uns im Bett,also weiß ich jetzt nicht so recht wie ichs ihnen erklären soll,daß sie das bei dir nicht dürfen.Bei mir sind nur die Treppe tabu,ich trag sie immer hoch und runter :D :D.Na,mal sehen.... =) =),


    Liebe Grüße Christel


    Da haben wir das nächste Problem - meine Pelze müssen die Treppen laufen :P
    Ich sehe schon, das wird wegen Deiner verwöhnten Pelze nichts bei uns - also doch bei Dir 8)
    Ich hoffe, Du kannst wirklich gut kochen :D


    Sonnige Grüsse zum Wochenende von Martina

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Zitat

    Original von Claudia


    Wieso? Ich fand es immer Klasse wenn sie dort waren .Allerdings muss ich sagen ,dass es mein schönster Tag war als der Letzte seinen letzten Schultag hatte .Ich dachte ,jetzt haben wir es überstanden und nun wird alles leichter .
    Ich hätte das Denken besser mal sein lassen. :rolleyes: :D


    Hallo Claudia,


    weil gestern Elternabend war und ich mir mal wieder die Haare hätte raufen können. Und bis mein Letzter seinen letzten Schultag hat...ohweia, DAS dauert noch...der ist ja noch nicht mal eingeschult. Vorteil des Ganzen ist, die eigenen grauen Zellen bleiben flexibel 8).

  • Ja,macht doch ein Treffen bei Mama,die kocht echt gut,aber leider oft so Sachen die ich nicht esse,wie Fisch,und Lamm oder Wild,ganz zu schweigen von ihrem Ziegentripp 8o 8o 8o 8ogrundsätzlich glaub ich,sie ist alles,und zubereiten kann sie auch fast alles.Empfhelen kann ich ihren Gulasch,oder Kaninchen(ich ess das auch nicht)aber ab und zu kommt mal Besuch und ein paar sind ganz verrückt drauf,vielleicht läßt sie euch ja wählen :D.
    Sie hats schon fertig gebracht,ein ganzes Spanferkel auf nem Grillwagen für Spitzleute anzuschleppen 8o 8o


    So ich verschwinde wieder für heute,einen schönen Abend FTA

  • Also,wann,treffen wir uns hier,bei mir,
    das ist kein Spaß,ich mein das ernst,und ihr dürft euch aus der Liste aussuchen was ihr mögt:


    Kaninchen
    Rinder Gulasch(ganz bischen Schwein drin)
    Einfacher Grillabend
    Kleines Buffet
    Italienisch
    Griechisch
    Überraschung :D :D(aber nur für Allesesser)
    Salatparty
    Fondue
    Raclette
    Suchts euch aus und sucht im Oktober einen Termin der euch passt,ok.?


    So,nun rauft euch zusammen...... =) =) =) =) =)

  • Hallo Christel,


    oooh, wie lieb von dir. Och mönsch, wenn es doch nur nicht so weit wäre. Bin doch glatt mal hingegangen und habe im Routenplaner geschaut. 4 Stunden einfache Fahrt :(. Ich befürchte, so eine lange Autofahrt packe ich nicht alleine. Muss ja schließlich auch wieder zurück. Warum wohnt ihr denn nur alle so weit weg, ich würde so ein Treffen echt klasse finden ;(.

  • Hallo Christel,


    nach heutigem Stand der Dinge könnten wir am Samstag, den 21.10 und Samstag, den 28.10. - Claudia gib bitte Laut ...


    Dein Essensvorschlag hört sich sehr verlockend an, aber so viel Arbeit brauchst Du Dir dann auch nicht zu machen. Und vor allem sollte es auch Alexandra schmecken ;)


    @ Mela,


    nun gib Deinem Herzen schon einen Stoss :) . Übernachtungsangebot hast Du - Josh trifft Emmi - was willste mehr ;)


    Erwartungsvolle Grüsse von Martina

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Ohje, ich seh schon...ihr wollt mich absolute Autobahnfahrniete tatsächlich auf große Reise schicken 8o.
    Während der von Martina angegebenen Termine sind bei uns Herbstferien und irgendwie habe ich da auch eine Woche Urlaub.
    4 Stunden fahre ich mit unserer alten Ronte ganz sicher. Menno, verzwickte Situation. Ich würd ja schon gerne...weiß aber noch nicht, ob ich mich traue. Ich muss noch mal in einer stillen Stunde in mich gehen...und mir den Segen meiner Familie muss ich mir dann auch noch geben lassen. Mein Minizwerg ist da nicht so ganz einfach.
    Und was die Beköstigung betrifft, stimme ich für meine Person voll und ganz Martina zu...bloß keinen Aufwand (obwohl sich das alles seeeeehr lecker anhört ;) ).

  • Gut dann Überraschung,28,10.wäre absolut ok,für mich,wer sich vielleicht noch anmelden möchte,gebt Bescheid bis 10.10.,damit ich mich richten kann.Und macht euch keine Gedanken,Essen stell ich immer gerne her :D :D :D


    Ich kann euch insgesamt 4 Schlafplätze anbieten,eventuell auch sechs im Wohnmobil oder auf der Couch,wer eigenes Wohnmobil hat ,hat auch keine Probleme.


    Und wenn "nur" ihr drei kommt(wenn ihr wollt mit Anhang)ist mir das auch recht.........


    Freu mich riesig Liebe Grüße Christel


    Apropo alle Züge fahrn nach Kaiserslautern..... :D

  • Hallo Christel,


    an die Bahn habe ich auch schon gedacht. Aber Bahn fahren mit Hund ist schon ein einigermaßen schwieriges Unterfangen. Beginnt schon damit, dass kein Mensch durchblickt, wie ich einen Hund gebucht bekomme. Die müssen ja Kinderpreis bezahlen.
    Wie weit ist denn Kaiserslautern von dir entfernt?
    Und noch schlimmer als Autobahnfahren finde ich, durch irgendwelche Städte zu kurven und was zu suchen. Also...bist du schwer zu finden?

  • Hallo Christel,
    das hört sich ja toll an..Ich dachte Du wohnst in Wiesbaden.Ich bin ein Döddel. 28.10 wäre für uns kein Problem .Ich muss das heute Abend mit meinem Fahrer (Mann ) absprechen ,da ich auch so ein großer Autofahrer wie Mela bin.
    Mit dem Essen brauchst Du Dir,mit mir überhaupt keinen Stress zu machen .Mir reicht da was ganz Einfaches aber Du kannst gerne mit meinem Mann so was abartiges wie Ziege essen. :DIggitt


    Mela, Du musst kommen---Forumsverpflichtung.


    Wir haben uns die Suppe eingebrockt ,jetzt müssen wir sie auch auslöffeln. :D :D :D



    (freue mich rießig)

  • Prima - bei uns ist der 28.10. dann fest eingeplant - und zwar für zwei Zweibeiner und drei Vierbeiner :] Schlafplätze brauchen wir nicht - Männe fährt uns egal zu welcher Uhrzeit wieder nach Hause. Und da Christel sich um das leibliche Wohl kümmert, werden wir uns mit ein paar edlen Tropfen beteiligen - passend zu den in Aussicht gestellten Leckereien :D


    Und ja - wir freuen uns auch ganz doll 1(

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)